Bauchschmerzen bei Mucoangin

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Mucoangin

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Mucoangin. Bei 14% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Mucoangin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg069
Durchschnittliches Alter in Jahren026
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,16

Mucoangin wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mucoangin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Mucoangin:

 

Mucoangin für Gegen Halsschmerzen mit Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen

Gestern hatte ich mir wegen Schmerzen im Hals-/Rachenbereich "Mucoangin" besorgt. Die Wirksamkeit war prima. Abends hatte ich keine Probleme mehr. Ich hab mich von den beschriebenen Nebenwirkungen nicht abschrecken lassen. Jedoch kam es, wie es kommen musste. Nachts konnte ich kaum schlafen wegen heftigen Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Wenn man dieses Medikament nimmt, bitte nicht so viel verzehren. 2 Tabletten am Tag reichen. Ich hab deutlich mehr genommen. Jedoch kann ich bei meiner Vermutung nicht beurteilen, wie es bei anderen ist. Nun hab ich Schmerzmittel genommen und mir geht es einigermaßen besser. Vorher war Bewegen kaum möglich.

Mucoangin bei Gegen Halsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MucoanginGegen Halsschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gestern hatte ich mir wegen Schmerzen im Hals-/Rachenbereich "Mucoangin" besorgt.
Die Wirksamkeit war prima. Abends hatte ich keine Probleme mehr.
Ich hab mich von den beschriebenen Nebenwirkungen nicht abschrecken lassen. Jedoch kam es, wie es kommen musste. Nachts konnte ich kaum schlafen wegen heftigen Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall.

Wenn man dieses Medikament nimmt, bitte nicht so viel verzehren. 2 Tabletten am Tag reichen. Ich hab deutlich mehr genommen. Jedoch kann ich bei meiner Vermutung nicht beurteilen, wie es bei anderen ist.

Nun hab ich Schmerzmittel genommen und mir geht es einigermaßen besser. Vorher war Bewegen kaum möglich.

Eingetragen am  als Datensatz 35490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mucoangin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]