Bauchschmerzen bei Mucoangin

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Mucoangin

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Mucoangin. Bei 14% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Mucoangin.

Mucoangin wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mucoangin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Mucoangin:

Mucoangin für Gegen Halsschmerzen mit Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen

Gestern hatte ich mir wegen Schmerzen im Hals-/Rachenbereich "Mucoangin" besorgt. Die Wirksamkeit war prima. Abends hatte ich keine Probleme mehr. Ich hab mich von den beschriebenen Nebenwirkungen nicht abschrecken lassen. Jedoch kam es, wie es kommen musste. Nachts konnte ich kaum schlafen wegen heftigen Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Wenn man dieses Medikament nimmt, bitte nicht so viel verzehren. 2 Tabletten am Tag reichen. Ich hab deutlich mehr genommen. Jedoch kann ich bei meiner Vermutung nicht beurteilen, wie es bei anderen ist. Nun hab ich Schmerzmittel genommen und mir geht es einigermaßen besser. Vorher war Bewegen kaum möglich.

Mucoangin bei Gegen Halsschmerzen

MucoanginGegen Halsschmerzen-

Die Wirksamkeit war prima. Abends hatte ich keine Probleme mehr.

Mucoangin

Ambroxol