Benommenheit bei Cefaclor

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Cefaclor. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Cefaclor.

Wo kann man Cefaclor kaufen?

Cefaclor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefaclor wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Cefaclor:

Cefaclor für Mandelentzündung mit Benommenheit, Durchfall, Erbrechen

Mein kleiner 22 monate alt hat cefaclor verschrieben bekommen wegen einer eitrigen mandelentzündung und sehr hohem fieber von über 40 grad. das antibiotikum hat sofort geholfen. das fieber ist runter und er hatte keine halsschmerzen mehr. nach drei tagen bekam er aber durchfall und einmal hat er auch gespuckt..ausserdem stand er neben sich, war abwesend und nicht ganz bei sinne..musste leider das antibiotikum absetzen

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung4 Tage