Benommenheit bei Dexamethason

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Dexamethason. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Dexamethason.

Wo kann man Dexamethason kaufen?

Dexamethason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dexamethason wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexamethason wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Dexamethason:

Dexamethason für Übelkeit durch Chemotherapie mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Magenbeschwerden

Dexamethason sollte wohl gegen die Übelkeit durch die Chemo helfen. Hab ich am 1. Tag nach der 2. Chemo nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt - mir war ja damit noch schlechter als ohne und die Kopfschmerzen ganz schlimm. Auch nach der 3. Chemo gehts prima ohne. MCP Tropfen brauch ich auch nicht - die machten mich benommen und ein elendes Gefühl im Magen und ebenfalls Kopfschmerzen.

Dexamethason bei Übelkeit durch Chemotherapie

DexamethasonÜbelkeit durch Chemotherapie3 Tage