Benommenheit bei Ergenyl

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Ergenyl

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Ergenyl. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ergenyl wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ergenyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Ergenyl:

Ergenyl für Krampfschutz mit Benommenheit, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Wassereinlagerungen

Eingesetzt als Krampfschutz bei Tavorreduktion. Extreme Müdigkeit bis hin zur Benommenheit verbunden mit depressiver Verstimmung. Nach einer Woche Wassereinlagerungen im ganzen Körper, vor allem in Armen und Beinen.

Ergenyl bei Krampfschutz

ErgenylKrampfschutz-

Ergenyl

Valproinsäure

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 12.02.2017

Ergenyl für Manie mit Benommenheit, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Schluckbeschwerden

Hatte zuerst Seroquel und hatte nur Probleme. Ich fühlte mich benommen, grade zu berauscht. Hatte mit Juckreiz und Wassereinlagerungen in den Beinen zu tun und schließlich kamen noch Schluckprobleme dazu und ich wäre fast erstickt. Jetzt bekomme ich Ergenyl Chrono und komme super klar. In mir bin ich ruhiger und kann mich dadurch mit meiner Krankheit besser auseinander setzen. Mein Urteilsvermögen wirkt geschärfter und kritischer. Beim jetzigen Stand - könnte ich mir vorstellen mit der Krankheit in Unterstützung mit den Ergenyl Chrono meine Lebensqualität und die meines Umfeldes(im Zusammenhang mit mir) für mich verbessern zu können. Bei beiden Medikamenten hatte ich keine Gewichtszunahme, habe sogar 3kg verloren und bekomme sie nicht wieder dazu.

Ergenyl Chrono 500 mg bei Manie

Ergenyl Chrono 500 mgManie4 Wochen