Benommenheit bei Moxonidin

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Moxonidin

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Moxonidin. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Moxonidin.

Moxonidin wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxonidin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Moxonidin:

Moxonidin für Bluthochdruck, Herzerkrankung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Verstopfung, Benommenheit

Wie es Ihnen ja schon bekannt sein darf, so machen alle medikamente sehr müde und eine Anhängigkeit ist niemals auszuschließen. Die Einnahme von das Cabamazipin 400 Retard und das Rivotril 2 mg machen sehr müde, so das ich danach nochmals zwei Stunden weiter schlafe. Es lindert und untertrückt die Symtome und führt zu eine Besserung. Man wird erheblich dicker davon, obwohl die Ärzte davon nichts wissen wollen, aber ich weiß es besser, da ich die Medikamente ja einnehmen muß. Nun ja, daß LORZAAR 100 mg und das Moxonidin vertragen sich gut und helfen soweit den Blutdruck zu senken, aber man wird auch davon sehr müde und es führt zu einer Verstopfung. Oft verspüre ich eine starke Benommenheit und werde sehr müde. Wieoft schlagen die Medikamente nicht an und ich muß eine Nifedipin 5 mg zerbeißen, was dann zu eine Linderung führt, ansonsten muß ich zum Krankenhaus fahren und bekomme dort nochmals eine Atalat 10 mg und Spry dazu. Aufregungen und Streß sollte man vermeiden, soweit es machtbar ist.

Moxonidin bei Bluthochdruck, Herzerkrankung

MoxonidinBluthochdruck, Herzerkrankung2 Jahre