Benommenheit bei Nexium

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Nexium. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Nexium.

Nexium wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Nexium:

Nexium für Reflux mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Meiner Meinung nach ist Tilidin ein Wundermittel. Zwar bin ich nicht unbedingt schmerzfrei nach 50 mg, dann nehme ich auch ab und an nochmal eine Tablette, allerdings macht es einem das Leben doch ein bischen erträglicher auf die Schmerzen bezogen. Nebenwirkungen sind zwar ein bischen Schwindel, Müdigkeit und Benommenheit, was im Laufe einer Nahrungsaufnahme aber schnell wieder vegeht. Öfter allerdings sind mir Kopfschmerzen aufgefallen. Die bleiben leider meist und werden recht stark, aber mit einer Kombination zu Paracetamol und einer halben Stunde Ruhe sind auch diese meist wieder behoben. Was mir aufgefallen ist, ist das die Nase bei mir oft stark juckt nach der Tilidineinnahme. ICh befürchte da leider eine Nebenwirkung, welche ich mir auch einreden kann. Denn laut Packungsbeilage gibt es nur Schwindel, Magen und Kopfschmerzen als Nebenwirkung und das nach langer Zeit. Ich denke mal die meisten hier beschriebenen Nebenwirkungen sind ausgedacht, da diese auch sonst im Beipackzettel stehen würden. Bei mir trat bislang nichts von den "ausgedachten" Wirkungen auf. Wenn es die...

Nexium bei Reflux

NexiumReflux2 Tage

Bei mir trat bislang nichts von den "ausgedachten" Wirkungen auf.
Wenn es die echt geben soll... klopp ich mal dreimal auf Holz hier - will ich gar nicht bekommen. Da Tilidin saugeil ist und manchmal auch nen guten schmerzfreien Trip verpasst. :)

Esomeprazol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Sodbrennen mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Gesichtsschwellung, Beinschwellung

Kopfschmerzen und Benommenheit ab ca. 1/2 bis 3/4 Stunde nach der Einnahme. Leichte Schwellung des Gesichts (v.a. Augenbereich) und der Beine.

Nexium bei Sodbrennen

NexiumSodbrennen3 Tage