Bewegungseinschränkung bei Doxepin

Nebenwirkung Bewegungseinschränkung bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 369 Einträge zu Doxepin. Bei 0% ist Bewegungseinschränkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewegungseinschränkung bei Doxepin.

Doxepin wurde von Patienten, die Bewegungseinschränkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bewegungseinschränkung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungseinschränkung bei Doxepin:

Doxepin für Depression mit Wahnvorstellungen, Bewegungseinschränkung

Meine Mutter (87) befindet sich seit 4 Tagen im Krankenhaus wegen diverser Erkrankungen. Dort wurde ihr 4 Tage lang doxepin verabreicht. Massive Stoerungen und Schwaeche des Bewegungsapparates waren die Folge. Wahnvorstellungen, Sprachstoerungen folgten. Wir dachten dass wir sie nicht mehr nach Hause bekommen wuerden. Solche Medikamente sollte es garnicht geben!!!!!!!

Doxepin bei Depression

DoxepinDepression4 Tage