Bewusstseinstrübung bei Tardocillin

Nebenwirkung Bewusstseinstrübung bei Medikament Tardocillin

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Tardocillin. Bei 33% ist Bewusstseinstrübung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewusstseinstrübung bei Tardocillin.

Tardocillin wurde von Patienten, die Bewusstseinstrübung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tardocillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bewusstseinstrübung auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstseinstrübung bei Tardocillin:

Tardocillin für Erysipel mit Bewusstseinstrübung, Übelkeit mit Erbrechen, Fieber (38°C oder höher)

Mir wurde nach einem Krankenhausaufenthalt TARDOCILIN 2400 verschrieben. Über Tardocillin 2400 findet man nirgends etwas im Internet. Nur über Tardocilin 1200. Tardoilin 1200 hat ja schon viele Nebenwirkungen. Wie schauts dann erst mit Tardocilin 2400 aus? Habe vor ca. 30 Tagen zwei Spritzen in den Popo bekommen. Eine Spritze in die linke Seite und die andere in die rechte Seite des Po. Die ersten drei Tage hatte ich wahnsinnige Schmerzen. Vor allem im Bett, wenn ich auf dem Popo gelegen bin. Nach ca, 5 Tagen stellten sich Bewusstseinstrübungen ein und Schwächeanfälle. Bis vor kurzem waren Übelkeit fast ein Dauerzustand. Vor allem Morgens nach dem Aufstehen. Gelegentlich auch Erbrechen. Ich sollte 6 Monate lang jeden Monat eine Spritze in die linke und die rechte Pobacke bekommen.

Tardocillin bei Erysipel

TardocillinErysipel30 Tage

Mir wurde nach einem Krankenhausaufenthalt TARDOCILIN 2400 verschrieben.

Nach ca, 5 Tagen stellten sich Bewusstseinstrübungen ein und Schwächeanfälle.

Eingetragen am  als Datensatz 81993

Tardocillin