Bewusstseinstrübung bei Tardocillin

Nebenwirkung Bewusstseinstrübung bei Medikament Tardocillin

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Tardocillin. Bei 33% ist Bewusstseinstrübung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewusstseinstrübung bei Tardocillin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0172
Durchschnittliches Gewicht in kg0110
Durchschnittliches Alter in Jahren057
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0037,18

Tardocillin wurde von Patienten, die Bewusstseinstrübung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tardocillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bewusstseinstrübung auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstseinstrübung bei Tardocillin:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Tardocillin für Erysipel mit Bewusstseinstrübung, Übelkeit mit Erbrechen, Fieber (38°C oder höher)

Mir wurde nach einem Krankenhausaufenthalt TARDOCILIN 2400 verschrieben. Über Tardocillin 2400 findet man nirgends etwas im Internet. Nur über Tardocilin 1200. Tardoilin 1200 hat ja schon viele Nebenwirkungen. Wie schauts dann erst mit Tardocilin 2400 aus? Habe vor ca. 30 Tagen zwei Spritzen in den Popo bekommen. Eine Spritze in die linke Seite und die andere in die rechte Seite des Po. Die ersten drei Tage hatte ich wahnsinnige Schmerzen. Vor allem im Bett, wenn ich auf dem Popo gelegen bin. Nach ca, 5 Tagen stellten sich Bewusstseinstrübungen ein und Schwächeanfälle. Bis vor kurzem waren Übelkeit fast ein Dauerzustand. Vor allem Morgens nach dem Aufstehen. Gelegentlich auch Erbrechen. Ich sollte 6 Monate lang jeden Monat eine Spritze in die linke und die rechte Pobacke bekommen.

Tardocillin bei Erysipel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TardocillinErysipel30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde nach einem Krankenhausaufenthalt TARDOCILIN 2400 verschrieben.

Über Tardocillin 2400 findet man nirgends etwas im Internet. Nur über Tardocilin 1200.
Tardoilin 1200 hat ja schon viele Nebenwirkungen. Wie schauts dann erst mit Tardocilin 2400 aus?

Habe vor ca. 30 Tagen zwei Spritzen in den Popo bekommen. Eine Spritze in die linke Seite und die andere in die rechte Seite des Po.

Die ersten drei Tage hatte ich wahnsinnige Schmerzen. Vor allem im Bett, wenn ich auf dem Popo gelegen bin.

Nach ca, 5 Tagen stellten sich Bewusstseinstrübungen ein und Schwächeanfälle.

Bis vor kurzem waren Übelkeit fast ein Dauerzustand. Vor allem Morgens nach dem Aufstehen. Gelegentlich auch Erbrechen.

Ich sollte 6 Monate lang jeden Monat eine Spritze in die linke und die rechte Pobacke bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 81993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tardocillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2018
mehr

[]