Bidicin für Stress

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu Stress. Bei 1% wurde Bidicin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stress in Verbindung mit Bidicin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bidicin für Stress auftraten:

Angst (1/1)
Beruhigung (1/1)
Schlafstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bidicin für Stress liegen vor:

bidicin für Stress mit Schlafstörungen, Beruhigung, Angst

Am Anfang dieses Jahres hatte ich viel Stress wegen des Hochschulabschlusses. Die Periode war echt unerträglich nicht nur für mich, aber auch für meine Familie und Freunde. In der Freizeit konnte ich nur von meiner potentieller Arbeitslosigkeit sprechen. Also hatte ich keine Ruhe, ganz zu schweigen von den Schlafproblemen. Aber dank meiner Oma habe ich Bidicin probiert und es wirkte super für mich aus. Ganz ohne Nebenwirkungen waren meine Schlafstörungen beseitigt und die Angst verschwindet auch. Dreimal pro Tag legte ich die Lutschtablette unter die Zunge und schließlich konnte ich ruhe finden. Nun empfehle ich euch auch dieses ungefährliche aber wirkende Medizin zu Hause zu haben und dann kann man Stress vergessen.

bidicin bei Stress

bidicinStress14 Tage

bidicin

Glycin

Geburtsjahr:1995

Stress wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stress, Überarbeitung