Bindehautentzündung bei Cotrim

Nebenwirkung Bindehautentzündung bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Bindehautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bindehautentzündung bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Bindehautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bindehautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bindehautentzündung bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Bindehautentzündung, Unruhe, Depression

Cotrim wurde mir bei immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten schon häufiger verschrieben. Bisher hatte ich keine ersichtlichen Nebenwirkungen. Anders dieses mal. Sofort nach der ersten Anwendung rote Augen wie bei einer Bindehautentzündung. Extreme Unruhe. Und leichte Depression. Das Medikament wird von mir nie wieder genommen und ich würde auch jedem davon abraten.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung1 Tage