Bisoprolol-CT 2,5mg für Bluthochdruck

Insgesamt haben wir 4549 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 0% wurde Bisoprolol-CT 2,5mg eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck in Verbindung mit Bisoprolol-CT 2,5mg.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bisoprolol-CT 2,5mg für Bluthochdruck auftraten:

Abgeschlagenheit (1/3)
Bradykardie (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Muskelschwäche (1/3)
Panikattacken (1/3)
Reizhusten (1/3)
Sehstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bisoprolol-CT 2,5mg für Bluthochdruck liegen vor:

Bisoprolol-CT 2,5mg für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit

Ich nehme nach meinem Infarkt (Jan 2013) dieses Medikament (Biso 2,5 mg). Die Wirkung ist unbestritten, denn mein Blutdruck liegt jetzt bei <80/115. Manchmal noch drunter und selbst nach einer ausgedehnten Sport-Session selten viel höher. Nach 5 Min. Ruhepause sind Blutdruck und Puls wieder bei den o.g. Ausgangswerten. Also wie mein Arzt sagt: An hohem Blutdruck wirst du nicht sterben. Das ist natürlich - unabhängig von der etwas frivolen Bemerkung des Arztes - eine gute Ausgangssituation, auch und gerade für die Zeit nach dem Infarkt, wo ich schon vorher dauerhaft bei 90/135 lag (häufig auch drüber). Was gibt es an Nebenwirkungen? Zu Beginn eine stetige Mattigkeit, die ab 15 Uhr besonders spürbar war. Meist konnte nur ein Schläfchen dagegen helfen. Inzwischen hat das abgenommen, aber ich schlafe insgesamt länger, aber auch besser (!). Darum finde ich diese "Nebenwirkung" gar nicht so unsympathisch. Andere - erkennbare - Nebenwirkungen habe ich nicht, also kein komisches Gefühl im Mund, kein Kribbeln in den Extremitäten, keine Kälteattacken usw. Über eine "Nebenwirkung" möchte...

Bisoprolol-CT 2,5mgBluthochdruck3 Jahre

Was gibt es an Nebenwirkungen? Zu Beginn eine stetige Mattigkeit, die ab 15 Uhr besonders spürbar war. Meist konnte nur ein Schläfchen dagegen helfen. Inzwischen hat das abgenommen, aber ich schlafe insgesamt länger, aber auch besser (!). Darum finde ich diese "Nebenwirkung" gar nicht so unsympathisch. Andere - erkennbare - Nebenwirkungen habe ich nicht, also kein komisches Gefühl im Mund, kein Kribbeln in den Extremitäten, keine Kälteattacken usw. Über eine "Nebenwirkung" möchte ich doch noch berichten: ich hatte vor dem Infarkt deutliche Erektionsprobleme (überhaupt bzw. längeres Aufrechterhalten); das ist ebenfalls verschwunden. Ob es mit der veränderten Lebensweise nach dem Infarkt oder mit der Bisoprolol zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Gesünder und bewusster leben schadet nie, auch fürs Sexleben, aber da ich nur Bisoprolol und ASS nehme, sehe ich für mich einen Zusammenhang.

Geburtsjahr:1955

Bisoprolol-CT 2,5mg für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Muskelschwäche, Panikattacken

In den ersten 2 Wochen war von den Nebenwirkungen nichts zu spüren, aber dann ging es los, Sehstörungen,Muskelschwäche beim Rad fahren Panik,nach absetzen hat sich alles wieder beruhigt.

Bisoprolol-CT 2,5mgBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol-CT 2,5mg für Bluthochdruck mit Reizhusten, Müdigkeit, Bradykardie

reizhusten müdigkeit bradycardie

Bisoprolol-CT 2,5mgBluthochdruck6 Monate

reizhusten müdigkeit bradycardie

Bisoprolol-CT 2,5mg wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bisoprolol-ct2,5mg, Bisoprolol-CT 2,5mg

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie