Blähungen bei Dominal

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Dominal. Bei 1% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen bei Dominal.

Dominal wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Dominal:

Dominal für manchmal Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Blähungen, Mundtrockenheit

Ich nehme seit September 2007 Trevilor. Seitdem habe ich keine Depressionen mehr. Allerdings muß ich sagen, dass ich stark zugenommen habe, insbesondere im Magen-Bauchbereich. Ferner leide ich unter starken Blähungen mit ständigen Winden (pfurzen), was mir sehr zu schaffen macht. Meine Schlafzeiten haben sich geändert. Entweder ich wache ganz früh auf (so ca. 4 oder 5 morgens), oder ich gehe früher ins Bett und schlafe länger. Mein Rhytmus hat sich verändert. Dominal nehme ich nur, wenn ich mal wirklich durchschlafen will. Bekommt mir gut. Nebenwirkungen: trockener Mund. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit jemanden Austauschen könnte. Vielleicht auch mehr Informationen.

Dominal bei manchmal Schlafstörungen

Dominalmanchmal Schlafstörungen-