Blähungen bei Enalapril

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Enalapril

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Enalapril. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen bei Enalapril.

Enalapril wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enalapril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Enalapril:

Enalapril für Bluthochdruck, Herzleistungsschwäche mit Stuhlveränderungen, Blähungen, Übelkeit, Magenschmerzen

Hallo zusammen, nun möchte ich auch meine erfahrung über dieses Medikament euch mitteilen. Ich habe es ein ganzes Jahr lang eingenommen, und es sind Definitiv Nebenwirkungen aufgetreten die sich wie folgt äusserten. -Stuhlgang sehr weich u. Breiig -Blähungen -Magen "gluckern" -Übelkeit -Magenschmerzen Jetzt wurde das Medikament auf eine leichtere Dosis umgestellt, und es hat funktioniert ich nehme jetzt von Hexal 5 mg und mein Stuhlgang ist wieder feste. Alles nach über einem JAHR!!!! eine Erleichterung. Bleibende Schäden kann ich momentan nicht einschätzen, aber was mir aufgefallen ist das ich lustlos in jeder hinsicht bin ,habe das Gefühl das mir testesteron im Körper fehlt. Vielleicht lag es mit an dem Medikament.

Enalapril dura 20mg bei Bluthochdruck, Herzleistungsschwäche

Enalapril dura 20mgBluthochdruck, Herzleistungsschwäche360 Tage