Blähungen bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei MetoHEXAL.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Reizhusten, Blähungen

Nach Einnahme von Ramipril hat sich meine Bluthochdruck Situation leider nicht geändert. Lediglich die Nebenwirkungen wie starker Reizhusten mit starkem Würgereiz haben sich nach kurzer Zeit eingestellt. Mit Gewichtsveränderungen habe ich zwar keine Probleme, aber mit einem aufgeblähten Bauch. Ich weiß allerdings nicht, ob es mit dem Medikament in Zusammenhang steht.

MetoHexal bei Bluthochdruck

MetoHexalBluthochdruck2 Jahre

Metoprolol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen

Mit dem Betablocker komme ich gut zurecht, er reicht aber leider nicht aus um den Blutdruck von 143 zu 91 zu senken. Deshalb hat mein Arzt mir jetzt die Lisigamma tabletten dazugegeben. Diese machen mir heftige Blähungen und Bauchschmerzen.

Metohexal succ bei Bluthochdruck

Metohexal succBluthochdruck7 Wochen