Blähungen bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei MetoHEXAL.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm174172
Durchschnittliches Gewicht in kg7768
Durchschnittliches Alter in Jahren6062
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,4322,99

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

MetoHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei MetoHEXAL:

 

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Reizhusten, Blähungen

Nach Einnahme von Ramipril hat sich meine Bluthochdruck Situation leider nicht geändert. Lediglich die Nebenwirkungen wie starker Reizhusten mit starkem Würgereiz haben sich nach kurzer Zeit eingestellt. Mit Gewichtsveränderungen habe ich zwar keine Probleme, aber mit einem aufgeblähten Bauch. Ich weiß allerdings nicht, ob es mit dem Medikament in Zusammenhang steht.

MetoHexal bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoHexalBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme von Ramipril hat sich meine Bluthochdruck Situation leider nicht geändert. Lediglich die Nebenwirkungen wie starker Reizhusten mit starkem Würgereiz haben sich nach kurzer Zeit eingestellt. Mit Gewichtsveränderungen habe ich zwar keine Probleme, aber mit einem aufgeblähten Bauch. Ich weiß allerdings nicht, ob es mit dem Medikament in Zusammenhang steht.

Eingetragen am  als Datensatz 8637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen

Mit dem Betablocker komme ich gut zurecht, er reicht aber leider nicht aus um den Blutdruck von 143 zu 91 zu senken. Deshalb hat mein Arzt mir jetzt die Lisigamma tabletten dazugegeben. Diese machen mir heftige Blähungen und Bauchschmerzen.

Metohexal succ bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Metohexal succBluthochdruck7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit dem Betablocker komme ich gut zurecht, er reicht aber leider nicht aus um den Blutdruck von 143 zu 91 zu senken. Deshalb hat mein Arzt mir jetzt die Lisigamma tabletten dazugegeben. Diese machen mir heftige Blähungen und Bauchschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 12003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]