Blähungen bei Wobenzym N

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Wobenzym N

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Wobenzym N. Bei 5% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei Wobenzym N.

Wobenzym N wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wobenzym N wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Wobenzym N:

Wobenzym N für Entzündung in der Schulter mit Magenkrämpfe, Durchfall, Blähungen

Ich habe Wobenzym plus von meiner Orthopädin empfohlen bekommen, da ich eine Entzündung in der Schulter habe (Gelenkkapselverengung). Ich sollte in der ersten Woche 6 Tabletten täglich nehmen und dann mit der Dosierung runtergehen. Nach den ersten zwei Tagen (also 12 Tabeltten) wurde mit übel, ich hatte Bauchkrämpfe, Durchfall und viel Luft im Bauch. Auch nach Absetzen der Tabletten bestanden die Nebenwirkungen noch ein paar Tage. Ich weiß, dass das Medikament vielen gut hilft, aber ich hab es überhaupt nicht vertragen. Von daher kann ich es auch persönlich nicht weiterempfehlen.

Wobenzym N bei Entzündung in der Schulter

Wobenzym NEntzündung in der Schulter2 Tage

Von daher kann ich es auch persönlich nicht weiterempfehlen.

Wobenzym N

Enzyme

Geburtsjahr:1973

Wobenzym N für Reaktive Infektarthritis mit Juckreiz, Blähungen

Ich nehme seit über 10 jahren in Abständen Wobenzym N.Ich leide aufgrund einer Clamydieninfektion an chronischen Entzündungen.Wobenzym hilft mir die Entzündungsschübe zu lindern bzw.bin ich oft monatelang schmerzfrei. Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine.Der Stuhlgang riecht etwas anderst,manchmal juckt die Haut etwas.Blähungen treten häufiger auf.

Wobenzym N bei Reaktive Infektarthritis

Wobenzym NReaktive Infektarthritis3 Monate