Blässe der Haut bei Tramadol

Nebenwirkung Blässe der Haut bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Blässe der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blässe der Haut bei Tramadol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,580,00

Tramadol wurde von Patienten, die Blässe der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blässe der Haut auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blässe der Haut bei Tramadol:

 

Tramadol für Nasenbluten mit Blässe der Haut, Nasenbluten, Hautveränderungen

Vor circa 12 Jahren hatte ich aufgrund wiederkehrender starker Schmerzen Tramadol vom Arzt erhalten. Nach Einnahme verschwanden die Schmerzen nach etwa 1 Stunde. Danach benutzte ich bei starken Schmerzanfaellen erneut Tramadol - nun sind es 12 Jahre, in denen ich Tramadol - je nach Bedarf - nehme. Auffaellig war, dass ich nach circa 2 Jahren ein sehr bleiches Gesicht bekam, das zuvor immer sehr rot an den Wangen war, so dass ich wegen dieser Roete staendig "witzige" Sprueche zu hoeren bekam, was ich nicht so toll fand. Somit war mir diese Bleiche, die sich nach diie diesen 2 Jahren Tramadol einstellte (wie oben beschrieben) gerade recht, da die dummen Sprueche aufhoerten. Vor 3 Jahren begannen Hautprobleme, die sich im Laufe der Zeit ausbreiteten. Kein Juckreiz! Vor einigen Tagen kam ploetzlich ein sturzbachaehnliches Nasenbluten dazu. Ich verlor viel Blut und eine Menge "Blutklumpen". Da ich mich nicht auskenne, weiss ich nicht, ob all dies von Tramadol kommen kann. Bin mit meinem Latein am Ende, denn kein Arzt (und es waren viele - auch eine Klinik) konnte mir eine Ursache...

Tramadol bei Nasenbluten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolNasenbluten12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor circa 12 Jahren hatte ich aufgrund wiederkehrender starker Schmerzen Tramadol vom Arzt erhalten. Nach Einnahme verschwanden die Schmerzen nach etwa 1 Stunde. Danach benutzte ich bei starken Schmerzanfaellen erneut Tramadol - nun sind es 12 Jahre, in denen ich Tramadol - je nach Bedarf - nehme. Auffaellig war, dass ich nach circa 2 Jahren ein sehr bleiches Gesicht bekam, das zuvor immer sehr rot an den Wangen war, so dass ich wegen dieser Roete staendig "witzige" Sprueche zu hoeren bekam, was ich nicht so toll fand. Somit war mir diese Bleiche, die sich nach diie diesen 2 Jahren Tramadol einstellte (wie oben beschrieben) gerade recht, da die dummen Sprueche aufhoerten. Vor 3 Jahren begannen Hautprobleme, die sich im Laufe der Zeit ausbreiteten. Kein Juckreiz! Vor einigen Tagen kam ploetzlich ein sturzbachaehnliches Nasenbluten dazu. Ich verlor viel Blut und eine Menge "Blutklumpen". Da ich mich nicht auskenne, weiss ich nicht, ob all dies von Tramadol kommen kann. Bin mit meinem Latein am Ende, denn kein Arzt (und es waren viele - auch eine Klinik) konnte mir eine Ursache nennen.
Marie

Eingetragen am  als Datensatz 65331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]