Blasenentzündungen bei RoActemra

Nebenwirkung Blasenentzündungen bei Medikament RoActemra

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu RoActemra. Bei 7% ist Blasenentzündungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentzündungen bei RoActemra.

Wo kann man RoActemra kaufen?

RoActemra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

RoActemra wurde von Patienten, die Blasenentzündungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

RoActemra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blasenentzündungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenentzündungen bei RoActemra:

RoActemra für Arthritis mit Infektanfälligkeit, Blasenentzündungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Medikament machen können. Ich leide seit meiner Kindheit unter Polyarthritis. Über viele Jahre wurde ich mit Cortison, Ibuprofen und Methotrexat behandelt. Ca. 10 Jahre nach der Diagnose und einem Ärztewechsel, wurde ich erstmals mit einem Biologikum behandelt. Die Kombination aus Roactemra, Quensyl und Methotrexat hat vor 7 Jahren zu einem stilstand meiner Erkrankung gesorgt. Seit 3 Jahren setze ich die Medikamente langsam ab. Mittlerweile nehme ich nur noch Roactemra in einem Zehn Tage Rhythmus. Seit ca. 2 Jahren gehören Infektionen zu meinem Alltag, Schleimhaut- und Blasenentzündungen sowie weitere grippale Infekte. Es ist lästig, meine Gelenke sind aber entzündungs- und schmerzfrei. Ich frage mich, ob die Infektionen häufiger werden oder ich sensibler in meiner Wahrnehmung, aufgrund meines sonst guten gesundheitlichen Zustandes. Ich nehme ständige Infektionen bis zu einem gewissen Maß gerne in kauf. Aufgrund meiner positiven Erfahrung empfehle ich die Behandlung mit Roactemra bei rheumatoide Arthritis weiter.

RoActemra bei Arthritis

RoActemraArthritis7 Jahre