Blutbildveränderungen bei Metamizol

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Metamizol. Bei 1% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei Metamizol.

Metamizol wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metamizol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Metamizol:

Metamizol für Migräne, Kopschmerzen mit Blutbildveränderungen

Ich hatte Kopfschmerzen nahm das Medikament und da es mir Schlechter ging ging ich zum Arzt. Er nahm Blut ab und es stellte sich später heraus das ich dadurch zu wenig Blutkörperchen hatte. In der nächsten Zeit sollte ich alle 2 Tage zum Blutabnehmen kommen und aufpassen das ich mich nicht verletze oder falle sonst hätte ich Sterben können. Ich musste das Medikament absetzen.

Metamizol bei Migräne, Kopschmerzen

MetamizolMigräne, Kopschmerzen5 Tage

Ich musste das Medikament absetzen.

Metamizol

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben