Blutdruckanstieg bei ASS

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei ASS:

ASS für Hemmung des Zusammenklumpens der Blutplättchen mit harter Stuhlgang, Blutdruckanstieg

Ramipril 5mg, 0-0-1, war in den ersten 10 Tagen optimal (Puls + Blutdruck), dann erhöhte sich der Blutdruck und Puls, 148/75 Puls 80. Nach 30 Tagen trat harter Stuhlgang auf mit Austritt der Hämorrhoiden.

ASS bei Hemmung des Zusammenklumpens der Blutplättchen

ASSHemmung des Zusammenklumpens der Blutplättchen13 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 61961

ASS

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1943

ASS für Operation mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Magenschmerzen, Brustschmerzen

Ich habe Probleme mit Bluthochdruck. Da ich nach der Operation ASS nehmen muss, habe ich mich für Magenresistente entschieden. Nach ca. 1 Woche habe ich festgestellt, dass nach der Einnahme schoss mein Blutdruck nach oben (fast 180/120) Herz hat geflattert dann hatte ich stechen in der Brust und Bauch. Es dauerte nicht ganze Stunde, dann stabilisierte sich ( 130/80) stechen hat etwas länger angehalten. Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

ASS bei Operation

ASSOperation2 Wochen

Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

ASS

Acetylsalicylsäure