Blutdruckanstieg bei Budenofalk

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Budenofalk. Bei 3% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 63 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Blutdruckanstieg berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Budenofalk:

Budenofalk für mikroskopische Kolitis mit Kopfschmerzen, Blutdruckanstieg, Gewichtszunahme

Ich hatte über mehrere Jahre hauptsächlich wässrige Durchfälle, die vermehrt in der Nacht auftraten. Es wurde bei einer Stufenbiopsie eine mikroskopische (lymphozytäre) Kolitis festgestellt. Nach der dritten Einnahme Budenofalk Uno 9mg wurden Durchfälle seltener. Nach zwei Wochen Stuhlgang nahezu normal. In der ersten Woche hatte ich starke Kopfschmerzen und mein Blutdruck war höher als normal. Habe anstatt eine halbe Blutdrucktablette eine ganze genommen und die Kopfschmerzen hörten auf. In 50 Tagen habe ich 2,5 Kilo zugenommen.

Budenofalk bei mikroskopische Kolitis

Budenofalkmikroskopische Kolitis50 Tage

Nach der dritten Einnahme Budenofalk Uno 9mg wurden Durchfälle seltener.
Nach zwei Wochen Stuhlgang nahezu normal.
In 50 Tagen habe ich 2,5 Kilo zugenommen.

Budesonid

Geburtsjahr:1959

Budenofalk für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Blutdruckanstieg

Trotz Budenofalk alle 3-4 Mon. ein Schub. Anfangs keine Nebenwirkungen. Im Laufe der Zeit wurden es immer mehr.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn4 Jahre