Blutdruckanstieg bei Budenofalk

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Budenofalk. Bei 3% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei Budenofalk.

Wo kann man Budenofalk kaufen?

Budenofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Budenofalk wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Budenofalk:

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Wadenkrämpfe, Wasseransammlung, Nervosität, Blutdruckanstieg

Ich nehme Budenofalk inzwischen seit knapp 1,5 Jahren mit Unterbrechungen. Leider kehren die wässerigen Durchfälle nach maximal 6 Wochen Pause immer wieder zurück. Manchmal schon nach 2 Wochen. Der Arzt hatte mit damals 3 x 3 mg täglich verordnet. Das ist mir leider zu viel. Davon bekam ich starke Nebenwirkungen wie Wadenkrämpfe, Wasseransammlung in den Waden, nervösität, Mitte des letzten Jahres wurde ein erhöhter Blutdruck festgestellt. Seit dem hatte ich die Dosis auf 2 x 3 mg täglich reduziert und das bekommt mir sehr gut. Die Nebenwirkungen sind noch da, aber erträglich, so dass es mir eigentlich richtig gut geht. Das Medikament wirkt bei Einnahme quasi sofort. Die wässerigen Durchfälle hören auf und das macht das Leben lebenswerter.

Budenofalk bei Kollagene Collitis

BudenofalkKollagene Collitis16 Monate

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 16.05.2018

Budenofalk für mikroskopische Kolitis mit Kopfschmerzen, Blutdruckanstieg, Gewichtszunahme

Ich hatte über mehrere Jahre hauptsächlich wässrige Durchfälle, die vermehrt in der Nacht auftraten. Es wurde bei einer Stufenbiopsie eine mikroskopische (lymphozytäre) Kolitis festgestellt. Nach der dritten Einnahme Budenofalk Uno 9mg wurden Durchfälle seltener. Nach zwei Wochen Stuhlgang nahezu normal. In der ersten Woche hatte ich starke Kopfschmerzen und mein Blutdruck war höher als normal. Habe anstatt eine halbe Blutdrucktablette eine ganze genommen und die Kopfschmerzen hörten auf. In 50 Tagen habe ich 2,5 Kilo zugenommen.

Budenofalk bei mikroskopische Kolitis

Budenofalkmikroskopische Kolitis50 Tage

Nach der dritten Einnahme Budenofalk Uno 9mg wurden Durchfälle seltener.
Nach zwei Wochen Stuhlgang nahezu normal.
In 50 Tagen habe ich 2,5 Kilo zugenommen.

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 22.01.2017

Budenofalk für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Blutdruckanstieg

Trotz Budenofalk alle 3-4 Mon. ein Schub. Anfangs keine Nebenwirkungen. Im Laufe der Zeit wurden es immer mehr.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn4 Jahre