Blutdruckanstieg bei Clarithromycin

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Atemwegsinfekte mit Blutdruckanstieg, Hautausschlag, Gesichtsrötung

Gegen die Halsschmerzen hat es bereits nach der ersten Tablette angeschlagen. Leider waren die heftigen Nebenwirkungen auch schnell da. Ich schwitze wie nie zuvor, habe einen knallroten Kopf. Zwischendurch sehr hohen Blutdruck, was untypisch für mich ist. Fieber das vorher nicht da war. Heute an Tag 5 bin ich auch fleckig an den Schultern, im Gesicht und Dekolletee. Nehme es deshalb nun nicht weiter!

Clarithromycin bei Atemwegsinfekte

ClarithromycinAtemwegsinfekte5 Tage

Geburtsjahr:1984

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Blutdruckanstieg

Ich bekam das Medikament für eine akute Bronchitis von meiner Hausärztin . Nach der Einnahme einer Tablette , bekam ich eine Stunde später akutes Herzrasen und mein Blutdruck ging in die Höhe . Bei Werten von 195 / 110 Puls 145 haben wir dann den Notarzt gerufen , welcher mich sofort ins Krankenhaus eingeliefert hat. Im Bericht : Unverträglichkeitsreaktion auf Clarithromycin mit HypertensiverEntgleisung .

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)1 Tage

Ich bekam das Medikament für eine akute Bronchitis von meiner