Blutdruckanstieg bei Jardiance

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Jardiance

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Jardiance. Bei 2% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckanstieg bei Jardiance.

Jardiance wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jardiance wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Jardiance:

Jardiance für Diabetes mellitus Typ II mit Scheidentrockenheit, Blutdruckanstieg, Heißhungerattacken

Meine anfängliche Begeisterung schlägt nunmehr in Ernüchterung um. Ich bin wieder kpl. auf Metformin umgestiegen (2x1000), da dies den Zuckerwert mehr reduziert als 2x500 Metformin mit 10 mg Jardiance. Vor Jardiance war mein Durchschnittswert bei 5,5-5,7 - jetzt 5,9. Nebenwirkungen mit Jardiance nach ca. 2 Monaten: Juckreiz, extreme Scheidentrockenheit, höherer Blutdruck und noch dazu gelegentliche Freßattacken. Da zahle ich dann doch keine 40,00 Euro im Monat dafür.

Jardiance bei Diabetes mellitus Typ II

JardianceDiabetes mellitus Typ II4 Monate

Da zahle ich dann doch keine 40,00 Euro im Monat dafür.

Jardiance

Empagliflozin