Blutdruckschwankungen bei Trittico

Nebenwirkung Blutdruckschwankungen bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Trittico. Bei 0% ist Blutdruckschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckschwankungen bei Trittico.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,990,00

Trittico wurde von Patienten, die Blutdruckschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckschwankungen bei Trittico:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Trittico für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Schwindel, Blutdruckschwankungen

Bei Trittico ist das Problem das es lange nachhängt ich hatte als als Unterstützung beim Einschlafen und auch wegen der Depressionen...allerdings hab ich die Nebenwirkung in Form von Schwindel auch sehr gestört. und hatte auch Blutdruckschwankungen...Hatte das Präparat 1 Jahr dann wurde es abgesetzt

Trittico bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoBorderline-Störung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Trittico ist das Problem das es lange nachhängt ich hatte als als Unterstützung beim Einschlafen und auch wegen der Depressionen...allerdings hab ich die Nebenwirkung in Form von Schwindel auch sehr gestört. und hatte auch Blutdruckschwankungen...Hatte das Präparat 1 Jahr dann wurde es abgesetzt

Eingetragen am  als Datensatz 39141
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2011
mehr

[]