Blutungen bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 2% ist Blutungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutungen bei EVRA transdermales Pflaster.

Wo kann man EVRA transdermales Pflaster kaufen?

EVRA transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Blutungen

Ich hatte das Pflaster vor 2Jahre 4Jahre lang bekommen.Jetzt habe mir das Pflaster wieder verschrieben lassen,weil ich vorher sehr zufrieden war.Aber ich nahm das Pflaster seit 13Tage lang und habe nicht aufgehörte starke Blutungen.Ich hatte in dem 10.Tag meine FA angerufen,Sie sagt die Blutungen bis 2Woche lang kommen kann,nach dem 2.Woche wenn die Blutungen nicht aufgehört dann soll ich Sie wieder anrufen.Aber heute kommt es noch weiter,ich glaube es kann nicht bis morgen aufhören.

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung13 Tage

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2010

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Migräne, Übelkeit, Sehstörungen, Blutungen, Libidoverlust

Ich habe starke Migräneanfälle mit teilweiser starker Übelkeit. Kurze Zeit nach dem kleben des Pflasters verschlechterte sich mein Sehvermögen und ich brauchte eine Brille. Ich habe nach der zweiten Woche des Kleberythmus starke Blutungen und meine Periode ist sehr unregelmäßig. Weiterhin habe ich keine Lust mehr auf Geschlechtsverkehr. Ich klebe das Pflaster nur noch aus dem Grund, weil ich keine Pille vertrage und ein Spirale hatte ich auch schon die mein Körper abgestoßen hat. Wenn diese Nebenwirkungen jemand liest der mir helfen kann bitte ich um Rückantwort.

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung5 Jahre

Ich habe starke Migräneanfälle mit teilweiser starker Übelkeit.

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an