Blutzuckerwertveränderung bei Avalox

Nebenwirkung Blutzuckerwertveränderung bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 418 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Blutzuckerwertveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutzuckerwertveränderung bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Avalox wurde von Patienten, die Blutzuckerwertveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutzuckerwertveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutzuckerwertveränderung bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Blutzuckerwertveränderung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verstopfung, Depressive Verstimmungen

Nach ca. 30 Minuten fühle ich mich zittrig, der Blutzucker geht runter, Übelkeit, Würgereiz. Nach etwa 3 Stunden fühle ich mich sehr übermüdet, schwach und schlapp. Ferner kämpfe ich mit einer Verstopfung seit der Einnahme; auch Depressionen treten besonders nach der ersten Tageshälfte auf. Gegen die akute Bronchitis trat am Tag 2 eine deutliche Besserung ein.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage

Gegen die akute Bronchitis trat am Tag 2 eine deutliche Besserung ein.

Avalox

Moxifloxacin