Brechreiz bei Mifegyne

Nebenwirkung Brechreiz bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 178 Einträge zu Mifegyne. Bei 1% ist Brechreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brechreiz bei Mifegyne.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg810
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,700,00

Mifegyne wurde von Patienten, die Brechreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mifegyne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brechreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brechreiz bei Mifegyne:

 

Mifegyne für Abtreibung, mit Übelkeit Brechreiz mit Übelkeit, Brechreiz

Am Tag der Einnahme ging es mir sehr gut ich bemerkte rein gar nichts am Tag darauf fingen leichte Blutungen mit Übelkeit an darauf folgte Brechreiz. Der gang zur Toilette war ein Horror das hat mich geprägt und würde nie nie wieder Medikamentös Abtreiben, allein schon wegen den schmerzen...... Seit der Abtreibung (9Monate) nehme ich die Pille die ich sehr gut vertrage nur was ist das ich 1-2 Tage bevor ich meine Tage bekomme starke Übelkeit meist mit Brechreiz habe ich hoffe das vergeht wieder

Mifegyne bei Abtreibung, mit Übelkeit Brechreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbtreibung, mit Übelkeit Brechreiz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Tag der Einnahme ging es mir sehr gut ich bemerkte rein gar nichts am Tag darauf fingen leichte Blutungen mit Übelkeit an darauf folgte Brechreiz.
Der gang zur Toilette war ein Horror das hat mich geprägt und würde nie nie wieder Medikamentös Abtreiben, allein schon wegen den schmerzen......

Seit der Abtreibung (9Monate) nehme ich die Pille die ich sehr gut vertrage nur was ist das ich 1-2 Tage bevor ich meine Tage bekomme starke Übelkeit meist mit Brechreiz habe ich hoffe das vergeht wieder

Eingetragen am  als Datensatz 35342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]