Brennen der Haut bei Skinoren

Nebenwirkung Brennen der Haut bei Medikament Skinoren

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Skinoren. Bei 7% ist Brennen der Haut aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Brennen der Haut bei Skinoren.

Wo kann man Skinoren kaufen?

Skinoren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Skinoren wurde von Patienten, die Brennen der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skinoren wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Brennen der Haut auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen der Haut bei Skinoren:

starkes grossflächiges brennen und jucken wenn der Ausschlag offene stellen hat

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 19.09.2023

Skinoren für Perioale Dermatitis und Akne mit Brennen der Haut

Habe Skinoren erstmals verschrieben bekommen für meine perioale Dermatitis-es war nicht zum aushalten, so sehr hat die Creme gebrannt. Nach 5 Minuten musste ich sie abwaschen. Habe Jahre danach wegen Pillenabsetzung wieder skinoren verschieben bekommen. Da brannte die Creme auf einmal gar nicht und warte ab ob sie gg. Die pickel hilft

Skinoren bei Perioale Dermatitis und Akne

SkinorenPerioale Dermatitis und Akne2 Tage

Eingetragen am 20.04.2022

Skinoren für Akne, geschlossene Komedonen mit Brennen der Haut, Wirkungslosigkeit

Aufgrund meiner Akne (viele Whiteheads und Pusteln) hat mir meine Hautärztin die Skinoren Creme 15% verschrieben. Die Anwendung der Creme war etwas unangenehm, da nach dem Auftragen das ganze Gesicht brannte. Die Wirkung: Trotz viermonatiger konsequenter Anwendung kam es eindeutig zu einer Verschlechterung des Hautbilds. Meine Hautärztin hatte mich zwar gewarnt, dass es zu einer anfänglichen Verschlimmerung der Haut kommen könne, doch vier Monate Wartezeit waren meiner Meinung nach genug. Am Ende der Behandlung war meine Haut gerötet und anfangs kleinere Pickel waren nun richtig groß und schmerzhaft. Abgeheilt ist während der Anwendung von Skinoren kein einziger Pickel. Ich hatte immer das Gefühl, dass der hohe Vaselineanteil in der Creme die Pickel irgendwie ''füttert''... Von mir gibt es keine Empfehlung.

Skinoren bei Akne, geschlossene Komedonen

SkinorenAkne, geschlossene Komedonen4 Monate

Von mir gibt es keine Empfehlung.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.02.2012

Skinoren für Akne, Mitesser, Pusteln mit Gesichtsrötung, Juckreiz, Brennen der Haut

Ich habe das Skonoren 15% Gel von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, da sich bei mir nach Absetzen der Antibabypille Valette eine mittlere Akne antwickelt hat, die immer schlimmer wurde. normalerweise sollte man laut Beipackzettel innerhalb 4 Wochen eine Verbesserung der Haut bemerken. Ich nahm Skinoren sogar 10 Wochen, die Haut verschlechterte sich aber immer mehr. Aus Mitessern wurden entzündete Pusteln, die nicht mehr weggehen. So lange kann keine Anfangsverschlechterung dauern! Nebenwirkungen: Brennen und Jucken nach dem Auftragen, Rötung der Gesichtshaut

Skinoren bei Akne, Mitesser, Pusteln

SkinorenAkne, Mitesser, Pusteln10 Wochen

Nebenwirkungen: Brennen und Jucken nach dem Auftragen, Rötung der Gesichtshaut

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2011

Skinoren für Akne im Gesicht mit Schwitzen, Brennen der Haut

Meine Hautärzin hat mir das gegen meine Akne gegeben, weil ich das pieksen im Gesicht nicht aushalten konnte und mich dauernd gekratzt habe. Es wirkt, wenn man es regelmäßig anwendet und dazu seifenfreie Waschlotion verwendet und die Finger aus dem Gesicht lässt. Nachteil ist das man dann im Gesicht extrem schwitzt und es brennt anfangs ziemlich stark.

Skinoren bei Akne im Gesicht

SkinorenAkne im Gesicht8 Monate

nicht aushalten konnte und mich dauernd gekratzt habe.
und die Finger aus dem Gesicht lässt.

Eingetragen am 10.07.2010