Brennen im Mund bei Clarilind

Nebenwirkung Brennen im Mund bei Medikament Clarilind

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Clarilind. Bei 5% ist Brennen im Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen im Mund bei Clarilind.


Wo kann man Clarilind kaufen?

Clarilind ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarilind wurde von Patienten, die Brennen im Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clarilind wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen im Mund auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen im Mund bei Clarilind:

 

Clarilind für Bronchitis (akut) mit Brennen im Mund, Benommenheit mit Drehschwindel

Mir wurde Clarilind 250mg wegen Bronchitis verordnet. Abends nahm ich die erste Tablette und in der Nacht wurde ich wach, weil mein Mund höllisch brannte. Auf das Medikament führte ich das erstmal nicht zurück. Am nächsten Morgen nahm ich die 2. Tablette. Kurz darauf würde das Brennen schlimmer, mir wurde Grottenübel, ich hatte einen furchtbar bitteren Geschmack im Mund, war den ganzen Tag total benommen. Eine 3. Tablette nahm ich dann schon nicht mehr Mir ging es dann noch 3 Tage richtig schlecht. Neben den oben beschriebenen Beschwerden hatte ich sowas wie Halluzinationen, sah überall Krabbeltiere. Sicher gibt es viele, denen das Mittel bekommt, ich nehme es nie wieder.

Clarilind bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarilindBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde Clarilind 250mg wegen Bronchitis verordnet. Abends nahm ich die erste Tablette und in der Nacht wurde ich wach, weil mein Mund höllisch brannte. Auf das Medikament führte ich das erstmal nicht zurück. Am nächsten Morgen nahm ich die 2. Tablette. Kurz darauf würde das Brennen schlimmer, mir wurde Grottenübel, ich hatte einen furchtbar bitteren Geschmack im Mund, war den ganzen Tag total benommen. Eine 3. Tablette nahm ich dann schon nicht mehr
Mir ging es dann noch 3 Tage richtig schlecht. Neben den oben beschriebenen Beschwerden hatte ich sowas wie Halluzinationen, sah überall Krabbeltiere.
Sicher gibt es viele, denen das Mittel bekommt, ich nehme es nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 80938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarilind
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]