Brustbeschwerden bei Vimpat

Nebenwirkung Brustbeschwerden bei Medikament Vimpat

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Vimpat. Bei 2% ist Brustbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustbeschwerden bei Vimpat.

Wo kann man Vimpat kaufen?

Vimpat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vimpat wurde von Patienten, die Brustbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vimpat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustbeschwerden bei Vimpat:

Vimpat für Tinnitus mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Panikattacken, Gelenkbeschwerden, Brustbeschwerden

4Wochen nachdem ich auf Vimpat umgestellt wurde, begannen die Ohrengeräusche langsam. Ich habe Epilepsie. Mir wurde gesagt es geht wieder weg. Ich bekam Angstanfälle und Panikatacken,Kopfschmerzen, Brustschmerzen und eine Somatisierungsstörung habe ich jetzt auch. Jetzt werde ich umgestellt auf Lamborghini und das Vimpat wird abgesetzt, es geht mir schon viel besser unter diesen Medikament. Das Medikament sollte aus dem Handel genommen werden. Das sowas überhaupt verschrieben wird, es macht richtig krank. Nicht zu Empfehlen.

vimpat bei Tinnitus

vimpatTinnitus365 Monate