Brustschwellung bei Qlaira

Nebenwirkung Brustschwellung bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 336 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist Brustschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschwellung bei Qlaira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,860,00

Qlaira wurde von Patienten, die Brustschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustschwellung auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschwellung bei Qlaira:

 

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Brustschwellung

Habe von meiner alten Pille sehr oft Kopfweh bekommen. Habe die Qlaira vom Frauenarzt angepriesen bekommen. Habe 2 Monate lang ständig Schmierblutungen bekommen. Habe einen Tag die Einnahme vergessen. Was bei den vorrigen Pillen immer mal wieder passierte und keinerlei Probleme gab. Nach ein paar Tagen bekam ich unerträgliche Schmerzen im Unterleib und meine Brüste sind angeschwollen. Laut Artzt ist eine Schwangerschaft möglich. Kann erst festgestellt werden, wenn die Periode ausbleibt. Falls Periode wieder einsetzt, werde ich eine andere Pille nehmen.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe von meiner alten Pille sehr oft Kopfweh bekommen. Habe die Qlaira vom Frauenarzt angepriesen bekommen. Habe 2 Monate lang ständig Schmierblutungen bekommen. Habe einen Tag die Einnahme vergessen. Was bei den vorrigen Pillen immer mal wieder passierte und keinerlei Probleme gab. Nach ein paar Tagen bekam ich unerträgliche Schmerzen im Unterleib und meine Brüste sind angeschwollen. Laut Artzt ist eine Schwangerschaft möglich. Kann erst festgestellt werden, wenn die Periode ausbleibt. Falls Periode wieder einsetzt, werde ich eine andere Pille nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 34512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]