CEFUROX Basics für Erkältung

Insgesamt haben wir 669 Einträge zu Erkältung. Bei 0% wurde CEFUROX Basics eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erkältung in Verbindung mit CEFUROX Basics.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CEFUROX Basics für Erkältung auftraten:

bitterer Geschmack (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von CEFUROX Basics für Erkältung liegen vor:

CEFUROX Basics für erkältung, Fieber, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Hatte aufgrund einer schweren Erkältung Cefurox verschrieben bekommen. Am ersten Tag der Einnahme verspürte ich leichte Übelkeit, sowie Kopfschmerzen, die auszuhalten waren. Nach Einnahme der 3. Tablette am 2. Tag hatte ich unerträgliche Kopfschmerzen. Obwohl och Migräne Patientin bin und mit Kopfschmerzen gut umzugehen weiß, waren diese Schmerzen nicht auszuhalten. Zudem kam starke Übelkeit hinzu, Schwindel, Bennommenheit. Trotz starker Schmerzmittel, kam es zu keiner Besserung. Erst nach 12 Stunden ohne Tabletten kam es zur Linderung und entschied mich entgegen der Information aus dem Beipackzettel die Einnahme abzubrechen. Die eigentlichen Symptome der Erkältung hielten weiterhin an.

CEFUROX Basics bei erkältung, Fieber, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

CEFUROX Basicserkältung, Fieber, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

CEFUROX Basics

Cefuroxim

Geburtsjahr:1989

CEFUROX Basics für erkältung mit bitterer Geschmack

Sehr prompte Wirkung, Tablette zu groß für meinen entzündeten Schlund (und meiner ist nicht klein). Extrem kräftig bitterer Geschmack, den ich nach dem Crash mit meinem zu engen Halsdurchgang zu schmecken bekam - gruselig.

CEFUROX Basics bei erkältung

CEFUROX Basicserkältung6 Tage

CEFUROX Basics

Cefuroxim

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Defurox Basics, CEFUROX Basics, Cefurox basics 500mg, Cefurox-basics, cefurox basics 509, cefurox basic 500mg, Cefurox Basics 500mg, Cefurox Basics 250 mg, CEFUROX Basics 250mg, Cefurox Basics 250 mg 2x täglich, Cefurox 500, CefuroxBasic 500mg, cefurox basic 500 mg

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt