CEFUROX Basics für Erkältung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 669 Einträge zu Erkältung. Bei 0% wurde CEFUROX Basics eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erkältung in Verbindung mit CEFUROX Basics.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm171174
Durchschnittliches Gewicht in kg7096
Durchschnittliches Alter in Jahren3140
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9431,71

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CEFUROX Basics für Erkältung auftraten:

bitterer Geschmack (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von CEFUROX Basics für Erkältung liegen vor:

 

CEFUROX Basics für erkältung, Fieber, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Hatte aufgrund einer schweren Erkältung Cefurox verschrieben bekommen. Am ersten Tag der Einnahme verspürte ich leichte Übelkeit, sowie Kopfschmerzen, die auszuhalten waren. Nach Einnahme der 3. Tablette am 2. Tag hatte ich unerträgliche Kopfschmerzen. Obwohl och Migräne Patientin bin und mit Kopfschmerzen gut umzugehen weiß, waren diese Schmerzen nicht auszuhalten. Zudem kam starke Übelkeit hinzu, Schwindel, Bennommenheit. Trotz starker Schmerzmittel, kam es zu keiner Besserung. Erst nach 12 Stunden ohne Tabletten kam es zur Linderung und entschied mich entgegen der Information aus dem Beipackzettel die Einnahme abzubrechen. Die eigentlichen Symptome der Erkältung hielten weiterhin an.

CEFUROX Basics bei erkältung, Fieber, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX Basicserkältung, Fieber, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte aufgrund einer schweren Erkältung Cefurox verschrieben bekommen. Am ersten Tag der Einnahme verspürte ich leichte Übelkeit, sowie Kopfschmerzen, die auszuhalten waren.
Nach Einnahme der 3. Tablette am 2. Tag hatte ich unerträgliche Kopfschmerzen. Obwohl och Migräne Patientin bin und mit Kopfschmerzen gut umzugehen weiß, waren diese Schmerzen nicht auszuhalten. Zudem kam starke Übelkeit hinzu, Schwindel, Bennommenheit. Trotz starker Schmerzmittel, kam es zu keiner Besserung.
Erst nach 12 Stunden ohne Tabletten kam es zur Linderung und entschied mich entgegen der Information aus dem Beipackzettel die Einnahme abzubrechen. Die eigentlichen Symptome der Erkältung hielten weiterhin an.

Eingetragen am  als Datensatz 88697
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CEFUROX Basics für erkältung mit bitterer Geschmack

Sehr prompte Wirkung, Tablette zu groß für meinen entzündeten Schlund (und meiner ist nicht klein). Extrem kräftig bitterer Geschmack, den ich nach dem Crash mit meinem zu engen Halsdurchgang zu schmecken bekam - gruselig.

CEFUROX Basics bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX Basicserkältung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr prompte Wirkung, Tablette zu groß für meinen entzündeten Schlund (und meiner ist nicht klein). Extrem kräftig bitterer Geschmack, den ich nach dem Crash mit meinem zu engen Halsdurchgang zu schmecken bekam - gruselig.

Eingetragen am  als Datensatz 50557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

CEFUROX Basics wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Defurox Basics, CEFUROX Basics, Cefurox basics 500mg, Cefurox-basics, cefurox basics 509, cefurox basic 500mg, Cefurox Basics 500mg, Cefurox Basics 250 mg, CEFUROX Basics 250mg, Cefurox Basics 250 mg 2x täglich, Cefurox 500, CefuroxBasic 500mg, cefurox basic 500 mg

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt

[]