CONCERTA für Autismus

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Autismus. Bei 8% wurde CONCERTA eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Autismus in Verbindung mit CONCERTA.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CONCERTA für Autismus auftraten:

Reizbarkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von CONCERTA für Autismus liegen vor:

Concerta für Autismus mit Reizbarkeit

Nach Jahren der Einnahme von Concerta, bekam er von fast heut auf morgen unbegründete Wutanfälle. Er tat sich mehrmals täglich sehr weh und war nicht mehr zu bremsen. Es war schrecklich, für eine Mutter die Hölle, dies anzusehen. Das Verhalten wurde auf den Autismus geschoben, doch wir als Eltern wussten das dies nicht unser Kind ist. Gegen die Annahme aller \\\\\\\"FACHLEUTE\\\\\\\" das die Medikamenten was damit zu tun haben....haben wir Concerta abgesetzt..nach 2-3 Wochen...wieder ein liebevolles und fröhliches Kind. Die 5 Jahren, in denen er die Medikamente bekommen hatte, haben nichts zur Förderung (da Autist) beigetragen. Die 5 Jahre liesen seine Förderung stillstehen. Zum Glück haben wir durchgehalten und unser Kind nicht ins Heim gegeben. Er ist ein aktives Kerlchen und es ist auch oft schwer. Doch eine Harmonie ist wieder ins Zuhause eingekehrt.

Concerta bei Autismus

ConcertaAutismus5 Jahre

Eingetragen am 18.09.2007 als Datensatz 3849

Methylphenidat

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 18.09.2007

CONCERTA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Concerta Retard, Concerta, concerta 18 mg, Concerta 54, Concerta 36 mg, Concerta Retard 54 mg, Concerta Retard27mg, concerta 36mg, Concerta Retard 54, Concerta Retard 36, Concerta 54mg, Concerta 18mg, CONCERTA 18/27 mg, Concerta Retard, Concerta Retard 36mg, Concherta, Concerta Retard 54 mg, concerta 36, Methylphenidat/Concerta 72mg/d, Concerta 36 und 54 mg., conzeta, concerta 27 mg, Concerta 30 mg, concerta 27.mg, Concerta LA

Autismus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Autismus, Desintegrative Störung, Frühkindlicher Autismus, Kanner-Syndrom