Reizbarkeit bei CONCERTA

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 2% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei CONCERTA:

CONCERTA für ADS mit Appetitlosigkeit, Einschlafstörungen, Reizbarkeit

Appetitlosigkeit, Einschlafstörungen, Reizbarkeit während der Rebound-Phase abends

Concerta bei ADS

ConcertaADS6 Monate

Concerta

Methylphenidat

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2008

CONCERTA für Autismus mit Reizbarkeit

Nach Jahren der Einnahme von Concerta, bekam er von fast heut auf morgen unbegründete Wutanfälle. Er tat sich mehrmals täglich sehr weh und war nicht mehr zu bremsen. Es war schrecklich, für eine Mutter die Hölle, dies anzusehen. Das Verhalten wurde auf den Autismus geschoben, doch wir als Eltern wussten das dies nicht unser Kind ist. Gegen die Annahme aller \\\\\\\"FACHLEUTE\\\\\\\" das die Medikamenten was damit zu tun haben....haben wir Concerta abgesetzt..nach 2-3 Wochen...wieder ein liebevolles und fröhliches Kind. Die 5 Jahren, in denen er die Medikamente bekommen hatte, haben nichts zur Förderung (da Autist) beigetragen. Die 5 Jahre liesen seine Förderung stillstehen. Zum Glück haben wir durchgehalten und unser Kind nicht ins Heim gegeben. Er ist ein aktives Kerlchen und es ist auch oft schwer. Doch eine Harmonie ist wieder ins Zuhause eingekehrt.

Concerta bei Autismus

ConcertaAutismus5 Jahre