Cefaclor für Seitenstrangangina

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Seitenstrangangina. Bei 5% wurde Cefaclor eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Seitenstrangangina in Verbindung mit Cefaclor.

Wo kann man Cefaclor kaufen?

Cefaclor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefaclor für Seitenstrangangina auftraten:

juckender Ausschlag (1/4)
juckender Ausschlag am ganzen Körper (1/4)
Müdigkeit (1/4)
Pseudomembranöse Kolitis (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefaclor für Seitenstrangangina liegen vor:

Cefaclor für DURCHFALL, Seitenstrangangina

Cefaclor bei Seitenstrangangina; Perenterol bei DURCHFALL

CefaclorSeitenstrangangina7 Tage
PerenterolDURCHFALL14 Tage

Ich habe Cefaclor (3xtgl 1 Tablette) und begleitend Perenterol (1x tgl) bekommen. Aufgrund vieler schlechter Erfahrungsberichte zu Cefaclor hatte ich jedes Mal eine Stunde lang Panik nach den Tabletten, aber was soll ich sagen, es ist absolut nichts schlimmes passiert! Klar waren die ersten Tabletten schwierig zu schlucken, da es große, schlecht rutschende Kapseln sind, was bei Halsschmerzen und Schwellungen im Hals Probleme macht. Aber nach 48 Stunden ging es mir deutlich besser, ich konnte wieder sprechen und das Bett verlassen. Ich habe die Tabletten brav bis zum Ende genommen und das einzige was ich gespürt habe war, dass ich immer schnell müde und ko war und viele Pausen oder auch mal ein Nickerchen brauchte, selbst nach Kleinigkeiten wie Kochen oder ein wenig Aufräumen. Aber das finde ich völlig in Ordnung und man soll sich ja eh schonen wenn es einen so erwischt hat ;) Begleitend habe ich, da ich eine ganz empfindliche Verdauung habe, Perenterol forte eingenommen, immer morgens auf leeren Magen 1 Kapsel und bin bisher, eine Woche nach Ende des Antibiotikums, von Darmbeschwerden verschon geblieben. Für Perenterol also eine uneingeschränkte Empfehlung und Cefaclor würde ich als gut verträglich einstufen, da ich auch schon viel schlechtere Erfahrungen mit Antibiotika gemacht habe.

Eingetragen am 02.12.2022 als Datensatz 113630

Perenterol

Cefaclor, Saccharomyces boulardii, Trockenhefe

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 02.12.2022

Cefaclor für Seitenstrangangina mit juckender Ausschlag am ganzen Körper

Nach 3 tagen als die Antibiotika Einnahme bereits beendet war trat bei meinem Sohn ein qaddelförmiger stark geröteter Hautauschlag auf, vor allem am Bauch,am Rücken, sowie an den Beinen, sogar um Gesicht und an den Hoden und am Po, der sehr stark gejuckt hat, nur mit Cortison Infusionen war es zu ertragen, wir sind immer noch in Behandlung beim Allergologen, die Einnahme ist nun 11 Tage bereits vorbei, der Ausschlag ist immer noch sehr stark juckend

CefaclorSeitenstrangangina10 Tage

Eingetragen am 26.09.2013 als Datensatz 56511

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2013

Cefaclor für Seitenstrangangina mit Müdigkeit, juckender Ausschlag

Leicht einzunehmen, allerdings extreme Müdigkeit und juckender Hand-/Hautausschlag als Nebenwirkung.

CefaclorSeitenstrangangina7 Tage

Eingetragen am 11.12.2012 als Datensatz 49581

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2012

Cefaclor für Seitenstrangangina mit Pseudomembranöse Kolitis

Hatte Cefaclor von 1 A Pharma eingenommen und kann nur sagen: FINGER WEG !!! Die Angina wurde zwar bekämpft, aber Folge war dass ich mehrere Tage im Krankenhaus gelegen habe, da die Einnahme eine Entzündung des Dickdarms zufolge hatte... Nie wieder !!! Ich kann nur abraten !!! TEUFELSZEUG

CefaclorSeitenstrangangina4 Tage

Hatte Cefaclor von 1 A Pharma eingenommen und kann nur sagen: FINGER WEG !!!

Nie wieder !!! Ich kann nur abraten !!! TEUFELSZEUG

Eingetragen am 12.07.2010 als Datensatz 25670

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2010

Cefaclor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefaclor ratiopharm forte TS, Cefaclor, Cafaclor Brausetbl., Cefaclor Brausetbl., Cefaclor-ratiopharm forte TS, Cefaclor Saft, Cefaclor AL 500, Cefaclor 500mg tabletten, Cefaclor-Wolff 500mg Kapseln, Cefaclor-raiopharm 500mg, Cefaclor 500, Cefaclor 500mg, Cefaclor Saft 125, Cefaclor Basis 500 mg, CEFACLOR BASIS, Cefaclor STADA 500g, CEC 500mg, cefaclor ,kapseln, cefavora cor, Cefaclor Sandoz, Cefaclor 500 mg, Cefaclor - ct 500mg, Cefaclor 500 Heumann, Cefaclor Basics, Cefaclor 250 St, Cefaclor 500 mg Basis, Antibiotika Cefaclor 1000, Cefaclor 500 Hartkapseln, Cefaclor bei Kind 4 Jahre, Cefaclor CT 250 mg 5 ml Trockensaft

Seitenstrangangina wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina lateralis, Seitenstrangentzündung