Cefuroxim für Zeckenbiss

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Zeckenbiss. Bei 5% wurde Cefuroxim eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zeckenbiss in Verbindung mit Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefuroxim für Zeckenbiss auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefuroxim für Zeckenbiss liegen vor:

Cefuroxim für Zeckenbiss

Würde ich nie wiedernehmen! Ich musste es aufgrund des Verdachts auf Borreliose nehmen, 24 Tage a 2 Tabletten. Mir ging’s von Anfang an sehr schlecht, Müde kaputt, Durchfall, Zittrig, Depressionen! Habe nun seit Beendigung der Therapie mit dem Medikament seit 8 Wochen Durchfall. Mal mehr mal weniger. Diverse Lebensmittelunverträglichkeiten, Zittern, Schwäche, Depressionen, Leistungsabfall. Das Ergebnis, komplett zerstörte Darmflora! Mir steht noch ein Steiniger Weg mit Probiotikum bevor. In der Hoffnung das es wieder normal wird! Nie wieder dieses Antibiotikum

Cefuroxim bei Zeckenbiss

CefuroximZeckenbiss24 Tage

Eingetragen am 01.10.2019 als Datensatz 92665

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 01.10.2019

Cefuroxim für Zecken Stich mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen, kann es nur empfehlen. Hatte anfangs Grosse Angst weil ich diese Berichte hier gelesen habe, wurden aber überhaupt nicht bestätigt. Würde es sofort wieder nehmen.

Cefuroxim bei Zecken Stich

CefuroximZecken Stich14 Tage

Würde es sofort wieder nehmen.

Eingetragen am 29.07.2017 als Datensatz 78627

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 29.07.2017

Cefuroxim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefuroxim-ratiopharm, Cefuroxim, Cefuroxim 2x500mg-Tag, cerufoxim, Cefuroxim AL 250, Cefuroxim 500mg, Cefuroxim Stada 500mg, Cefuroxim AL 500, Cerofoxim, Cefuxroxim 250 mg, Cefuroxim 1A Pharma, cevorofin, Cefuroxim 500, Cefuroxin, cefuroxim 500-1a pharma, Roxi 300 - 1 A, Cefuroxim Stada, Cefuroxim 1500 mg, Ceforrexim, Cefuroxim 250 mg, afuroxim, Cefuroxim Sandoz 500, Cefuroxim Stada 500 mg, Cefuroxim-CT, Cefuroxim 250mg, cefuroxim und Soledum, Cefuroxim CT 250 mg, cefuroxim 250, Cefurox, Cefuroxim 500 Neumann, Cefuroxim 500 mg, cefurox 500 basics, Cefuroxim (axetil), Cefuroxim Mepha 250, Cefuroxim 250 AL, Cefuroxim AbZ 500, Cefuroxim heumann 500, Cefuroxim 1,5 g i.V., Cefuroxim Tabletten, Antibiotikum Cefuroxim, cefuroxim sandoz 500 mg, Cefuroxim 500 heumann