Cimzia für Chronische Polyarthritis

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Chronische Polyarthritis. Bei 5% wurde Cimzia eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Chronische Polyarthritis in Verbindung mit Cimzia.

Wo kann man Cimzia kaufen?

Cimzia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cimzia für Chronische Polyarthritis auftraten:

depressive Verstimmung (1/3)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/3)
Schwellung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cimzia für Chronische Polyarthritis liegen vor:

Cimzia für Chronische Polyarthritis mit Schwellung, depressive Verstimmung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe seit 30 Jahren Rheuma und viele Therapien gehabt. Cimcia hat Humira abgelöst und wird zusammen mit MTX und Decorthin akt. 4mg genommen. Immer mit ein paar Pausen dazwischen. Mittlerweile wirkt es ni ht mehr so gut. Ellenbogen, Knie, Hände schmerzen immer noch, gerade bei kaltem oder nassen Wetter mehr. Rheumaknoten in den Fingern entstehen. Fühle mich traurig und überfordert (hatte ich vorher nicht), bin quasi dauernd müde und die Augen werden schlechter. Häufige Übelkeit.

CimziaChronische Polyarthritis4 Monate

Eingetragen am 16.06.2022 als Datensatz 111317

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 16.06.2022

Cimzia für Chronische Polyarthritis

Etwa 2 Stunden nach der Spitze bekam ich heftige Kopfschmerzen, die einer Migräne glichen. Im Laufe des Tages kam ein Krankheitsgefühl, Übelkeit und Schwindel und Fieber hinzu. Am Abend bin ich dann für wenige Minuten Bewusstlos geworden. Mehr als 24 Stunden später ist der Zustand unverändert schlecht. Die Symptome sind heftiger, wie bei einer Grippe, die vor wenigen Monaten erst hatte und mir die Erinnerungen noch lebhaft im Gedächtnis sind. Konzentrationsschwäche, starke Schmerzen am ganzen Körper und das Gefühl, etwas Schweres liegt auf meiner Brust, gegen das ich anatmen muss sind hinzu gekommen

CimziaChronische Polyarthritis2 Tage

Eingetragen am 08.04.2020 als Datensatz 96690

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 08.04.2020

Cimzia für Chronische Polyarthritis

Anfangs sollte ich zwischen Pen und Spritze entscheiden indem ich von beidem jeweils 2 Stück bekam. Bei den Spritzen ist die Injektionsgeschwindigkeit zu unregelmäig gewesen, da ich keine Erfahrung mit Spitzen hatte. Dadurch wurde mir sehr schwindelig. Bei den Pens ist das anders da man den Pen nur festhalten und auf den Klick warten muss. Beim ersten mal hatte ich noch etwas Schüttelfrost und konnte schlecht schlafen. Manchmal merke ich einen kleinen anhalten stechenden leichten Schmerz noch am Tag der Injektion. Das ist nicht der Rede wert. Allgemein vertrage ich cimzia sehr gut.

CimziaChronische Polyarthritis10 Monate

Eingetragen am 02.03.2019 als Datensatz 88695