Cipro Basics für Bronchitis (chronisch)

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Bronchitis (chronisch). Bei 1% wurde Cipro Basics eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bronchitis (chronisch) in Verbindung mit Cipro Basics.

Wo kann man Cipro Basics kaufen?

Cipro Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cipro Basics für Bronchitis (chronisch) auftraten:

Angstzustände (1/2)
Benommenheit (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Schwindel (1/2)
Unruhe (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cipro Basics für Bronchitis (chronisch) liegen vor:

CIPRO BASICS für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

ich kann nichts nachteiliges berichten, ich habe eine chronische Bronchitis, die sich wenigstens ein bis zwei mal im Jahr meldet.. in Form von Hustenanfällen in der Nacht.. genau nach 3 tagen verspürte ich eine wesentliche Verbesserung.. muss sie noch 2 tage nehmen.. und bin eigentlich soweit zufrieden.. nicht einmal Durchfall hatte ich ich nehme die 250 mg a 10 Stück 2 Stück am tag ich bin aber dennoch erschrocken was andere berichten.. wieso das Mittel so unterschiedlich wirkt..? mag vielerlei Ursachen haben bei denen mir die med. Kenntnisse dazu fehlen.... mfg b. m

CIPRO BASICS bei Bronchitis (chronisch)

CIPRO BASICSBronchitis (chronisch)5 Tage

Eingetragen am 17.01.2018 als Datensatz 81387

CIPRO BASICS

Ciprofloxacin

Eingetragen am 17.01.2018

CIPRO BASICS für obstruktive Bronchitis mit Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Unruhe, Angstzustände

Ich musste cipro Basis 500 nehmen wegen obstruktive Bronchitis. Ich nahm eine Tablette und hatte schon Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, panikgefühl, innere Unruhe und hatte auf einmal Angst . Ich hätte heulen können. Werde meinen Arzt anrufen und die Tabletten absetzen.

CIPRO BASICS bei obstruktive Bronchitis

CIPRO BASICSobstruktive Bronchitis-

Eingetragen am 25.10.2016 als Datensatz 74948

CIPRO BASICS

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 25.10.2016

Cipro Basics wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

CIPRO BASICS, Cipro Basics 500 mg, Cipro Basics 250 mg, Cipro Basics 250mg, Cipro Basics 500mg

Bronchitis (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bronchitis (chronisch), Chronische Bronchitis, Dauerhusten, obstruktive Bronchitis