CiproHEXAL für Entzündungen

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Entzündungen. Bei 0% wurde CiproHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzündungen in Verbindung mit CiproHEXAL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CiproHEXAL für Entzündungen auftraten:

Appetitlosigkeit (1/1)
Blähungen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Stuhlerweichung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von CiproHEXAL für Entzündungen liegen vor:

Ciprohexal für eitrige Entzündung mit Stuhlerweichung, Blähungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Ich weiß ja nicht, was andere Leute so für Probleme mit dem Medikament haben....ich jedenfalls habe keine. Wenn ich mir überlege, welche üblen Nebenwirkungen schon bei Aspirin oder anderen frei verkäuflichen Mediakmenten auftreten können (können heißt noch lange nicht müssen), erscheint mir die hysterische Panikmache um Ciprofloxacin schon sehr fragwürdig. Ich kann nur sagen: Cipro hat bei mir schnell und in gewünschter Weise geholfen, die Nebenwirkungen waren alle im absolut toleriebaren Bereich, genau so, wie man es von jedem anderen Antibiotikum auch kennt: Etwas weicherer Stuhlgang, ab und an leichte Blähungen. Das einzige, was etwas nervte, war die ausgeprägte Antriebslosigkeit und zeitweise Müdigkeit, aber mein Gott, das ist nichts, weswegen ich das Präparat verteufeln würde. Wie gesagt: Jedes Medikament kann mehr oder weniger starke Nebenwirkungen verursachen. Außerdem gingen diese leichten Unpäßlichkeiten nach Beendigung der Einnahme auch péu-á-péu wieder weg. Also kein Grund zur Beunruhigung. Diese ganzen Horrorszenarien von wegen Sehnenentzündungen,...

Ciprohexal bei eitrige Entzündung

Ciprohexaleitrige Entzündung14 Tage

Diese ganzen Horrorszenarien von wegen Sehnenentzündungen, Depressionen, Suizidgedanken, chronischer Gelenkentzündungen bis hin zur Arbeitsunfähigkeit und was man da so alles an Hiobsbotschaften hört - bei mir ist da nichts von aufgetreten und ich habe das Mittel brav 2 Wochen lang genommen, wie verschrieben (500mg am Tag).

Ciprohexal

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1977

CiproHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprohexal (Ciprofloxacin), Ciprohexal, Ciprrohexal, Cipro Hexal, Ciprohexal 250 mg, CiproHEXAL 500 mg, CiproHEXAL250mg, CiproHEXAL 750mg, CiproHEXAL 250, CiproHEXAL 500, CiproHexal 500 Filmtabletten, Ciprohexal 500mg Filmtabletten

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung