Appetitlosigkeit bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 8% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei CiproHEXAL.

Wo kann man CiproHEXAL kaufen?

CiproHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Devertikulitis mit Schmerzen, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Starke Beeinträchtigung in den Beinen. Schmerzen und Taubheitsgefühle,Kribbeln,Übelkeit und Appetitlosigkeit. Durchfall war harmlos. Hab regelrecht Angst vor langanhaltenden Beschwerden. Werde dieses Medikament nie wieder einnehmen. Hatte außer Durchfall noch nie solche Nebenwirkungen bei anderen Antibiotika. Kann jeden nur davor warnen!!!!!!

Ciprohexal bei Devertikulitis

CiprohexalDevertikulitis5 Tage

Starke Beeinträchtigung in den Beinen.
Schmerzen und Taubheitsgefühle,Kribbeln,Übelkeit und Appetitlosigkeit.
Durchfall war harmlos.
Hab regelrecht Angst vor langanhaltenden Beschwerden.
Werde dieses Medikament nie wieder einnehmen.
Hatte außer Durchfall noch nie solche Nebenwirkungen bei anderen Antibiotika.
Kann jeden nur davor warnen!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 119270

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 10.02.2024

CiproHEXAL für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme Ciprohexal 500 mg zum dritten mal wegen einer Blasenentzündung ein. Ich hatte normale Nebenwirkungen, wie Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit, jedoch keinerlei hinzukommende Schmerzen. Die Wirkung erfolgte recht schnell (nach ca. einer Stunde) und nach 5 Tagen war bisher immer alles verschwunden. Ich habe bisher schon verschiedene Antibiotika wegen des selben Problems nehmen müssen und habe bei den anderen die selben Nebenwirkungen gehabt, die ich somit als normal einstufe. Lieber ist dieser unerträgliche Schmerz der Blasenentzündung weg, als dass ich diese Nebenwirkungen nicht in Kauf nehmen könnte.

Ciprohexal bei Blasenentzündung

CiprohexalBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 04.12.2018

CiproHEXAL für eitrige Entzündung mit Stuhlerweichung, Blähungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Ich weiß ja nicht, was andere Leute so für Probleme mit dem Medikament haben....ich jedenfalls habe keine. Wenn ich mir überlege, welche üblen Nebenwirkungen schon bei Aspirin oder anderen frei verkäuflichen Mediakmenten auftreten können (können heißt noch lange nicht müssen), erscheint mir die hysterische Panikmache um Ciprofloxacin schon sehr fragwürdig. Ich kann nur sagen: Cipro hat bei mir schnell und in gewünschter Weise geholfen, die Nebenwirkungen waren alle im absolut toleriebaren Bereich, genau so, wie man es von jedem anderen Antibiotikum auch kennt: Etwas weicherer Stuhlgang, ab und an leichte Blähungen. Das einzige, was etwas nervte, war die ausgeprägte Antriebslosigkeit und zeitweise Müdigkeit, aber mein Gott, das ist nichts, weswegen ich das Präparat verteufeln würde. Wie gesagt: Jedes Medikament kann mehr oder weniger starke Nebenwirkungen verursachen. Außerdem gingen diese leichten Unpäßlichkeiten nach Beendigung der Einnahme auch péu-á-péu wieder weg. Also kein Grund zur Beunruhigung. Diese ganzen Horrorszenarien von wegen Sehnenentzündungen,...

Ciprohexal bei eitrige Entzündung

Ciprohexaleitrige Entzündung14 Tage

Diese ganzen Horrorszenarien von wegen Sehnenentzündungen, Depressionen, Suizidgedanken, chronischer Gelenkentzündungen bis hin zur Arbeitsunfähigkeit und was man da so alles an Hiobsbotschaften hört - bei mir ist da nichts von aufgetreten und ich habe das Mittel brav 2 Wochen lang genommen, wie verschrieben (500mg am Tag).

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 17.07.2016