Blähungen bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 12% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 32 Erfahrungsberichten zu CiproHEXAL wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blähungen bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Brennen der Augen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen

sehr schneller Wirkungseintritt Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Augenbrennen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen.....war nicht arbeitsfähig während der Einnahme!!!

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

Ciprohexalharnwegsinfekt7 Tage

sehr schneller Wirkungseintritt

Eingetragen am  als Datensatz 20823

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

CiproHEXAL für Blasenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Knochenschmerzen, Blähungen

Ciprohexal bei Blasenentzündung

CiprohexalBlasenentzündung3 Tage

ich nehme das Medikament 250mg 2 mal täglich jetzt den 3ten tag und werde es morgen leider nicht weiter nehmen. So ein schlimmes Antibiotika hatte ich noch nie. Bereits nach der zweiten Tablette begann der Durchfall und gleichzeitig Magenschmerzen und Knochenschmerzen und Sehnenschmerz. Ich kenne den Schmerz von meiner Fibromyalgie, aber so stark war er lange nicht mehr. Seit heute ist meine Haut sehr empfindlich, so wie man es von einer schweren Grippe kennt. Ich habe zusätzlich sehr starke Blähungen schon nach der zweiten Tablette gehabt, dachte es ist Zufall, aber es hört nicht auf. Außerdem reagieren meine Nerven auch sehr stark darauf. Meine Ischias und meine Beinnerven in Armen und Beinen schmerzen seit langem mal wieder ziemlich, obwohl ich das lange nicht mehr hatte. Ich hoffe nur, das ich die Behandlung mit einem anderen ab fortsetzen kann, da ich ja immer noch die Blasenentzündung habe.Nicht schön, dass man zu den eigentlichen Beschwerden auch noch etliche dazu bekommt. so was kenne ich von andern Antibiotika nicht, außer ein wenig Durchfall, der ja normal dabei ist. also ich kann das Medikament nicht empfehlen - empfehle der Pharmaindustrie es abzusetzen, damit das andere nicht auch erleben müssen. werde es Morgen meiner Apotheke und meinem Arzt melden. Wünsche allen gute Besserung.

Ciprofloxacin

CiproHEXAL für eitrige Entzündung mit Stuhlerweichung, Blähungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Ich weiß ja nicht, was andere Leute so für Probleme mit dem Medikament haben....ich jedenfalls habe keine. Wenn ich mir überlege, welche üblen Nebenwirkungen schon bei Aspirin oder anderen frei verkäuflichen Mediakmenten auftreten können (können heißt noch lange nicht müssen), erscheint mir die hysterische Panikmache um Ciprofloxacin schon sehr fragwürdig. Ich kann nur sagen: Cipro hat bei mir schnell und in gewünschter Weise geholfen, die Nebenwirkungen waren alle im absolut toleriebaren Bereich, genau so, wie man es von jedem anderen Antibiotikum auch kennt: Etwas weicherer Stuhlgang, ab und an leichte Blähungen. Das einzige, was etwas nervte, war die ausgeprägte Antriebslosigkeit und zeitweise Müdigkeit, aber mein Gott, das ist nichts, weswegen ich das Präparat verteufeln würde. Wie gesagt: Jedes Medikament kann mehr oder weniger starke Nebenwirkungen verursachen. Außerdem gingen diese leichten Unpäßlichkeiten nach Beendigung der Einnahme auch péu-á-péu wieder weg. Also kein Grund zur Beunruhigung. Diese ganzen Horrorszenarien von wegen Sehnenentzündungen,...

Ciprohexal bei eitrige Entzündung

Ciprohexaleitrige Entzündung14 Tage

Diese ganzen Horrorszenarien von wegen Sehnenentzündungen, Depressionen, Suizidgedanken, chronischer Gelenkentzündungen bis hin zur Arbeitsunfähigkeit und was man da so alles an Hiobsbotschaften hört - bei mir ist da nichts von aufgetreten und ich habe das Mittel brav 2 Wochen lang genommen, wie verschrieben (500mg am Tag).

Geburtsjahr:1977

CiproHEXAL für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwächegefühl, Herzrasen, Verwirrtheit, Benommenheit, Bauchschmerzen, Blähungen

Beginnend kurz nach der Einnahme einer Tablette und anhaltend für einige Stunden danach. Müdigkeit (fast an Schlafanfälle grenzend), Schwächegefühl, Herzrasen, leichte Verwirrtheit, Benommenheit (wie nach Alkoholgenuss)... Desweiteren Bauchschmerzen, Blähungen, allgemeines "neben sich stehen". Gegen die Blasenentzündung hats aber wirklich sofort super gewirkt.....

CiproHEXAL 500 mg bei Blasenentzündung

CiproHEXAL 500 mgBlasenentzündung7 Tage

Desweiteren Bauchschmerzen, Blähungen, allgemeines "neben sich stehen".
Gegen die Blasenentzündung hats aber wirklich sofort super gewirkt.....

Eingetragen am  als Datensatz 20820

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben