CiproHEXAL für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1521 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde CiproHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen in Verbindung mit CiproHEXAL.

Wo kann man CiproHEXAL kaufen?

CiproHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CiproHEXAL für Kopfschmerzen auftraten:

Unwohlsein (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von CiproHEXAL für Kopfschmerzen liegen vor:

Ciprohexal für Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Schmerzen (Kopf) mit Unwohlsein

Während der Einnahme fühlte ich mich sehr unpässlich. Wollte immer wieder die Einnahme beenden. Mal sehen was wird. Nehme dieses Präparat nie wieder. Über die Nebenwirkung kann ich noch nichts sagen.

Ciprohexal bei Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Schmerzen (Kopf)

CiprohexalAbgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Schmerzen (Kopf)10 Tage

Eingetragen am 20.07.2010 als Datensatz 25822

Ciprohexal

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

CiproHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprohexal (Ciprofloxacin), Ciprohexal, Ciprrohexal, Cipro Hexal, Ciprohexal 250 mg, CiproHEXAL 500 mg, CiproHEXAL250mg, CiproHEXAL 750mg, CiproHEXAL 250, CiproHEXAL 500, CiproHexal 500 Filmtabletten, Ciprohexal 500mg Filmtabletten

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie