Clarithromycin für Brustentzündung

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Brustentzündung. Bei 10% wurde Clarithromycin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustentzündung in Verbindung mit Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clarithromycin für Brustentzündung auftraten:

Magenschmerzen (1/2)
Nesselsucht (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clarithromycin für Brustentzündung liegen vor:

Clarithromycin für Brustentzündung

Das Medikament musste ich aufgrund einer Allergie auf andere Antibiotika nehmen - bisher habe ich es noch nie verschrieben bekommen. Die Entzündung ist gut und schnell abgeklungen, auch die anderen Symptome der Mastitis waren schnell weg. Das Medikament hat mich müde und etwas antriebslos gemacht, am unangenehmsten fand ich allerdings den bitteren Geschmack im Mund. Insbesondere abends und nachts ist dieser aufgetreten. Nachts bin ich manchmal aufgestanden und habe Zahnpasta in den Mund geschmiert - es hat nichts geholfen. Ich empfinde das als sehr störend und einschränkend beim Essen, da mir davon die ganze Zeit latent schlecht ist.

Clarithromycin bei Brustentzündung

ClarithromycinBrustentzündung7 Tage

Eingetragen am 13.04.2020 als Datensatz 96786

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 13.04.2020

Clarithromycin für Brustentzündung ohne Stillhintergrund mit Nesselsucht, Magenschmerzen

Nach der 6 tägigen Intravenösen Gabe von 3 mal täglich 600 mg habe ich es noch weitere 4 Tage als Tablette eingenommen 300 mg 2 mal Täglich. Am Tag nach der letzten Einnahme bekam ich Urtikaria (Nesselausschlag) am ganzen Körper der erst nach 4 Tagen töglich 3mal Fenestil und zweimaliger Gabe von 40mg Kortison sich besserte. Ich habe starke Bauschschmerzen im mittleren Bereich des Bauches und dunklen aber festen Stuhlgang. Mein Magen -Darmbereich rumort nach jedem Essen .

Clarithromycin bei Brustentzündung ohne Stillhintergrund

ClarithromycinBrustentzündung ohne Stillhintergrund6 Tage

Eingetragen am 16.02.2012 als Datensatz 41898

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2012

Clarithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clarithromycin, Clarithromycin Hexal 500 mg, Clarithromycin Hexal 250 g, Clarithromycin 250 mg, Clarithromycin (250 mg), Clarithromycin 500mg, Clarithromycin Stada 250mg, Clarithromycin 2 x 500 mg, Clarithromycin HEXAL, Clarithromycin AL 250mg, Clarithromycin-CT, Clarythromycin, Clarithroycin-Ratiofarm, Clarithromycin-ratiopharm 500mg, Clarithtomycin, Clarithromycin AL 125mg Suspension, clarithromycin hexal 500mg, Clarithromyzin, Clarithromycin 500, Clarithromycin 500 Stada, calrithromycin 250, Clarithroyicinratiopharm 250 mg, Clarithromycin basics, Clarithromycin Hexal 500 mb, Clarithromycin 250mg, clarithromycin -1A Pharma 500mg, Clarithromicin 250mg, Clarithromycin dura 500mg, Clarithromycin AL "%= MG, Clarithromycin1 A 500mg, Clrithromycin, Clarithomycin, Clarithrocin Mepha, Clarithromycin dura 250 mg, Clarithromycin/Metronidazol, Clarithromycin 500 mg, Clarithromycin dura 250mg, Clarithromycin dura, Clarithromycin HEXAL 500, Glazitsaft (Clarythromizin), Clarithromycin AL pro 250 mg, Clarithromycin 1a pharma 250, Clarithromycin Basics 500 mg, CLARITHROMYCIN BASICS 250 mg Filmtabletten, Clarithromycin Basics 500 g, Clarithromycin Stada, Clarithromycin Sandoz 500, Clarithromycin500

Brustentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brustentzündung, Mastitis