Clexane für Magen-Darm-Infekt

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Magen-Darm-Infekt. Bei 1% wurde Clexane eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Infekt in Verbindung mit Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clexane für Magen-Darm-Infekt auftraten:

Durchfall (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clexane für Magen-Darm-Infekt liegen vor:

clexane für magen darm infekt mit Müdigkeit, Durchfall

Ich nehme Clexane , zuerst 2 x 4000, umgestellt auf 8000 1 x tägl. nach Carotis OP. Zuerst ganz gut vertragen, etwas müde und kraftlos, sonst Ok. Nach Op von Aneurysma im Bein Re mit Bypass soll ich lt. Klinikarzt 2 x 4000 spritzen und zusätzlich noch ASS 100 nehmen. Aufgrund Magen Darm Problemen habe ich nur noch einmal 4000 gespritzt und ASs genommen. Wegen der Verschlechterung (starke Durchfälle) im Darm setze ich jetzt alles ab. Mal sehen was passiert. Bin morgen, 14.05. mit OP am Bein li dran, ebenfalls Bypass - mal sehen was der Arzt sagt bzgl. Clexane Stop.

clexane bei magen darm infekt

clexanemagen darm infekt10 Wochen

Zuerst ganz gut vertragen, etwas müde und kraftlos, sonst Ok.

Eingetragen am 13.05.2018 als Datensatz 83566

clexane

Enoxaparin

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 13.05.2018

Clexane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

clexane, Clexane 100 mg, Clexane 20 mg, Clexane 20mg, Clexane 40mg s.c., Clexane 40mg, Clexane 40 mg, clexane80mg., Clexan, Clexane 0.2, Clexane 40, Clexane 80, Injektionslösung Clexane 40 mg, Clexane60, Clexane80, Clexane 80 mg, clexane 0,4 ml, Clexane R Injektionslösung, Clexane 80 ml, Clexane Injekt.40mg, clexane 80 mg 1/0/1, clexane 80 mg 1/0/1, Clexane o,8 ml, Clexane 100mg.spritzen, clexane60, dann 3tage 80er., Clexane100, Clexane 60 mg, clexane 80 mg, Clexane 60 2y tägl., Clexane Inj., Clexane40, Clexane 40 mg 2 x 1, Clexane 150 mg, Clexane 20, Clexane 8000 anti-Xa IU /0,8 ml (N1), clexane 80mg, Clexane 0,7, Clexane s.c., clexane (Heparinspritzen), Clexane 0,4 ml, Infusion Clexane, Clexane Spritzen, Clexane multidose, Clexane 40mg Fertigspritze s.c., Clexane 60mg Injektionslösung, Clexane 0,4 ml 40 mg A., Clexane 60, Clexane Thrombosespritzen, Clexane 40s.c., 2xclexane 80mg

Magen-Darm-Infekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gastroenteritis, Magen-Darm-Infekt