Müdigkeit bei Clexane

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Clexane. Bei 4% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Clexane:

Clexane für Knochenbruch mit Müdigkeit, Schwindel, Brennen an der Einstichstelle, Blaue Flecken

Ich habe nun vier Tage bereits hinter mir. Das stechen an sich viel mir sehr schwer, weil ich ängstlich Nadeln gegenüber bin. Aber das wird von Tag zu Tag immer besser. Der pieks fühlt sich wie ein Insektenstich an. Wenn die Flüssigkeit gespritzt wird brennt es sehr und das hält einige Minuten an. Mal mehr mal weniger.. Ich werde nach dem Stich müde und manchmal kommt es zu blauen Flecken. Gestern wurde mir nach dem Stechen kurz schwindelig. Lieber immer im liegen spritzen, damit es zu keinen Problemen kommt, sollte etwas mit dem Kreislauf sein.

clexane bei Knochenbruch

clexaneKnochenbruch20 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 14.08.2023

Clexane für magen darm infekt mit Müdigkeit, Durchfall

Ich nehme Clexane , zuerst 2 x 4000, umgestellt auf 8000 1 x tägl. nach Carotis OP. Zuerst ganz gut vertragen, etwas müde und kraftlos, sonst Ok. Nach Op von Aneurysma im Bein Re mit Bypass soll ich lt. Klinikarzt 2 x 4000 spritzen und zusätzlich noch ASS 100 nehmen. Aufgrund Magen Darm Problemen habe ich nur noch einmal 4000 gespritzt und ASs genommen. Wegen der Verschlechterung (starke Durchfälle) im Darm setze ich jetzt alles ab. Mal sehen was passiert. Bin morgen, 14.05. mit OP am Bein li dran, ebenfalls Bypass - mal sehen was der Arzt sagt bzgl. Clexane Stop.

clexane bei magen darm infekt

clexanemagen darm infekt10 Wochen

Zuerst ganz gut vertragen, etwas müde und kraftlos, sonst Ok.

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 13.05.2018

Clexane für Talusfraktur und 2 bänderrisse mit Müdigkeit, Hämatom an der Einstichstelle, Thrombozytose, Haarausfall auf dem Kopf

Hatte starken Haarausfall, und Müdigkeit aufgrund der clexane

clexane bei Talusfraktur und 2 bänderrisse

clexaneTalusfraktur und 2 bänderrisse-

Hatte starken Haarausfall, und Müdigkeit aufgrund der clexane

Geburtsjahr:1995
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient + pflegekraft

Eingetragen am 24.11.2017

Clexane für Verstauchung Sprunggelank mit Müdigkeit

Also bin Ende otober am Bahnsteig mit meinem rechten Fußgelenk umgeknickt. Danch bin ich in die Notaufnahme ins Krankenhaus gegangen und wurde untersucht. Röntgen war ohne Befunde, danach gab es eine lockere Schien. Ein paar Tage später wurde Kernspin gemacht, da der Fuß sehr schnell angeschwollen war und massive Hämatome aufwies. Aber da war alles in ordnung. Vom Chirugen nen Air Walker bekommen und jetzt spritze ich seit einer Woche Clexane. Ich mag es überhaupt nicht, habe ne Spritzen Phobie. Und die blauebn Flecken danach. Die Müdigkeit war richtig extrem die ersten zwei Tage, dazu kamen Schwindel und Magen Darm probleme. Die Müdigkeit war das Hauptproblem, gut nehme noch zusätzlich Ibuprofen ein. jetzt aber Paracetamol, stand in den Nebenwirkungendrin dass es zu Unverträglichkeiten kommen kann mit IBu

clexane bei Verstauchung Sprunggelank

clexaneVerstauchung Sprunggelank14 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 10.11.2017

Clexane für Mittelfußbruch mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe seit ca. dem 10. Anwendungstag Kopfschmerzen bekommen und bin ständig extrem Müde obwohl ich sehr zeitig ins Bett gegangen bin.

clexane bei Mittelfußbruch

clexaneMittelfußbruch12 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 20.10.2017

Clexane für Meniskusrisse mit Müdigkeit, Verhärtung der Haut an der Einstichstelle, Brennen an der Einstichstelle

Das Einstechen selbst ist sehr lästig, aber nicht so schmerzhaft. Allerdings kam es Stunden nach dem Einspritzen immer zu sehr schmerzhaften Verhärtungen um die Einstichstellen mit einem großen Hämatom.

clexane bei Meniskusrisse

clexaneMeniskusrisse14 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 18.10.2017

Clexane für Thromboseprophylaxe nach Wadenbeinbruch mit Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit, Schwäche

Zwei Wochen habe ich es gut vertragen dann kamen die Nebenwirkungen. 1 Stunde nach der Spritze Übelkeit und Leeregefühl im Magen mit Magenschmerzen dazu Müdigkeit und Schwäche

clexane bei Thromboseprophylaxe nach Wadenbeinbruch

clexaneThromboseprophylaxe nach Wadenbeinbruch-

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 04.10.2017

Clexane für kalkasus mit Kaliumwerterhöhung, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit

ich hatte mir die ferse gebrochen an22.11.2016 nehme immer noch clexane obwohl ich schon seit sechs Wochen ohne Krücken laufe ,etwas humple ich noch .Die Ärtze im BG Krankenhaus sagten noch nicht das ich sie absetzen soll nach fünf Monaten,das machte dann eine andere Ärztin endlich mal ein Blutwert festgestellt wurde das mein Kalium Gehalt zu hoch ist, was wiederum auch nicht gut ist ich kann nicht sagen ob es von clexane kommt nächste Woche bin ich endlich in Frankfurt im bg Klinik die Ärzte wissen wenigstens was gemacht wird. hoffe das sie mir dann sagen das ich clexane endlich absetzten darf , meine Erfahrungsberichte waren eigentlich ganz gut. Etwas Schwindel und Müde die erste Woche, habe noch etwas Übelkeit aber das vergeht dann auch wieder Was ich schon denke ist das sie auch ein wenig dick macht .,aber ansonsten sehr gut .

clexane bei kalkasus

clexanekalkasus5 Monate

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 22.04.2017

Clexane für Nach einer Meniskusop erforderlich mit Müdigkeit

Bei mir tritt verstärkt müdigkeit auf seitdem ich Clexane 40 nehme. Ich bin erst 14 Jahre alt doch muss es nehmen da ich eine Meniskusop hatte und 5 Wochen lang mein Bein nicht belasten darf. Mir fallen häufig die Augen zu. Ich bin der Meinung es müsste von den Spritzen kommen da es schon sehr extrem ist und ich keine weiteren Medikamente einnehme. 100% bestätigen kann ich dies aber nicht.

Clexane 40 bei Nach einer Meniskusop erforderlich

Clexane 40Nach einer Meniskusop erforderlich-

Clexane 40

Eingetragen am 30.10.2014

Clexane für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche

clexane bei Müdigkeit, Konzentrationsschwäche