Clozapin für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Müdigkeit. Bei 1% wurde Clozapin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Clozapin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clozapin für Müdigkeit auftraten:

Gedächtnislücken (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clozapin für Müdigkeit liegen vor:

Clozapin für Müdigkeit, Gewichtszunahme, Übelkeit

Clozapin bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Übelkeit

ClozapinMüdigkeit, Gewichtszunahme, Übelkeit5 Jahre

Absolut furchtbares Zeug, ich hätte mich wegen leponex fast umgebracht, habe diese fatale Psycho Medikament mit 19 bekommen und kann echt sagen, die Nebenwirkungen sind die Hölle. Man hat kein Leben mehr unter leponex wann ist ein völlig totes Wesen ohne Seele und ohne Gefühle, wenn man dieses Neuroleptikum nimmt. Leponex ist ein Verbrechen an der Seele. Nur noch geschlafen, keine Kraft mehr zu nichts, keinen klaren Gedanken mehr fassen können. Gesabbert von morgens bis abends, bewegt und geschlürft wie ein 90 jähriger Mann. Nach spätestens einigen Jahren leponex ist man völlig kaputt, das Trauma dass man durch leponex zugefügt bekommt bleibt ein Leben lang. Wie kann man einen Menschen seiner Seele so misshandeln. Psychiater, was denkt ihr euch überhaupt dabei, ich habe keinen Job und keine Lebensfreude gehabt unter leponex, habe mein ganzes Leben verschlafen, konnte nicht richtig sehen, habe immer verschwommen geguckt, bin durch die Gegend zu torkelt wie ein voll betrunkener. Unter leponex kann man nicht arbeiten, nicht bis drei zählen, muss ständig zur Toilette, hat komische Darmlähmung und Übelkeit, und quält sich durch den ganzen Tag. Unter leponex kann man kein Leben haben, sondern nur sediert im Bett liegen . Da kann man auch gleich tot sein. Habe keinen klaren Gedanken mehr fassen können und muss sagen, ich würde den Tod leponex vorziehen. Keine Worte für diese Zeit unter Leponex, kann nur jedem dringend abraten leponex einzunehmen. Leponex ist das letzte Mittel der Wahl, man sollte sich fragen, warum man überhaupt so weit gekommen ist, dass alles andere bisher versagt hat. Dafür gibt es oft Gründe. Leute hinterfragt mehr und tut euch diese Hölle nicht an. Der Tod wäre eine Erlösung für mich gewesen Gott sei Dank bin ich dieses Dreckszeug Los. Psychose gegen davon auch nicht weg, ständig Rückfälle dann wieder Psychiatrie rein raus wieder mehr Medikamente. Keine Ursachenforschung überhaupt nichts. Dann endlich nach Jahren habe ich das Zeug in die Tonne geschmissen und bin nach einer Woche wieder ein klar denkender Mensch geworden, habe mal meine Situation hinterfragt und auch Ursachenforschung selbst betrieben. Psychiatrie ist der irgendwie nicht drauf gekommen. Heute lebe ich mit meiner Freundin in einer Partnerschaft und habe zumindestens einen Aushilfsjob, nachdem ich unter leponex zu überhaupt nichts in der Lage war. Was ist das für ein Leben und für eine Hilfe, wenn man einfach völlig platt gemacht wird? Unter leponex kann man ein normales Leben völlig vergessen, da kann man sich wirklich nur noch betreuen und versorgen lassen. Selbst junge Menschen werden damit abhängig und unmündig wie alte Greise. Leute die leponex nehmen sieht man das auf 200 m Entfernung an, die Leute wirken entstellt und wie voll Behinderte. Einfach entsetzlich!!

Geburtsjahr:1980

Clozapin für Schizoaffektive Psychose, Gewichtszunahme, Realitätsverlust, usw., Ständige Müdigkeit, Kontaktschwierigkeiten, Larvierte Depressionen mit Gewichtszunahme, Gedächtnislücken

Also ich habe mir eben mal alle Erfahrunsberichte aufmerksam durchgelesen und alles negative stimmt. Ich nehme über 10 jahre lang Clozapin die preiswerte Variante zu Leponex ( gleiche Zusammensetzung und Wirkstoff ). Ich nahm über 30 Kilogramm zu und wiege 112 Kilogramm vorher 78. Es macht nach einer Zeit abhängig und es wird abgeraten das Medikament abzusetzen. In der Packungsbeilage wird einem richtig Angst und Bange wenn man sich die Nebenwirkungen betrachtet. Viele sind wahr und treten mit der Zeit ein. Ich habe insgesamt 5 Jahre psychatrie erfahrung und weis das das das letzte Mittel ist das man gibt wenn nichts anderes mehr hilft. Ich habe öfters Gedächnissverluste und Zeitverzögerungen von mehreren Sekunden. Ich habe zu allen meinen Freunden den Kontakt abgebrochen bzw. extrem verkleinert. Ständig müde und platt. Versucht erst alle anderen Optionen aus ( Terapien , Psychologe etc. ) bevor ihr das Medikament nehmt das zum Tode führt bzw. das Leben um ca. 20 jahre verkürzt. Schaut euch die Studien an und informiert euch, das ist echt für mich kein Leben mehr !!!

Clozapin bei Schizoaffektive Psychose, Gewichtszunahme, Realitätsverlust, usw., Ständige Müdigkeit, Kontaktschwierigkeiten, Larvierte Depressionen

ClozapinSchizoaffektive Psychose, Gewichtszunahme, Realitätsverlust, usw., Ständige Müdigkeit, Kontaktschwierigkeiten, Larvierte Depressionen-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Clozapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clozapin, Clozapin-neuraxpharm 25mg, Clozapin 50mg 1Tablette abends