Colitis bei Clinda-saar

Nebenwirkung Colitis bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 620 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Colitis aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Colitis bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Colitis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Colitis auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Colitis bei Clinda-saar:

Clinda-saar für zahnimplantate mit Durchfall, Magenschmerzen, Colitis

Nur zur Vorsorge wegen Implantaten bekam ich Clinda Saar verschrieben. Meine Darmflora war aufgrund anderer AB schon geschädigt, deshalb wollte ich es nicht einnehmen. Mein Zahnarzt hat aber solange auf mich eingeredet, bis ich es genommen habe. Kurz danach hatte ich ständig Durchfall, Bauchschmerzen, habe in kurzer Zeit 8 kg abgenommen. Ich ließ einen mikroökologischen Stuhltest durchführen, welcher ergab, dass ich eine antibiotikaassoziierte Colitis mit vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe. Meine Lebensqualität ist seitdem sehr schlecht und arbeitsfähig bin ich auch nicht mehr. Ich kann nur jedem empfindlichen Menschen von diesem Teufelszeug abraten. Was würde ich darum geben, wenn ich diese Einnahme rückgängig machen könnte.

Clinda Saar bei zahnimplantate

Clinda Saarzahnimplantate4 Tage