Colitis bei Clindamycin

Nebenwirkung Colitis bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Colitis aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Colitis bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Colitis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Colitis auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Colitis bei Clindamycin:

Clindamycin für Prostatitis mit Durchfall, Colitis, Clostridium difficile Colitis

Clindamycin wegen Prostata Entzündung bekommen zwei Wochen später Darminfektion Clostridien Durchfall Schmerzen 4 Monate damit gekämpft....Ich musste drei mal Vancomycin einnehmen damit ich wieder gesund werde.... Horrorfilm

Clindamycin bei Prostatitis

ClindamycinProstatitis7 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 24.12.2023

Clindamycin für zahnimplantate mit Durchfall, Gewichtsverlust, Colitis

Ich bekam Zahnimplantate eingesetzt und da sollte ich zur Vorsorge Clinca Saar nehmen. Da meine Darmflora durch vorherige Antibiotika schon geschädigt war, wollte ich keines mehr nehmen. Mein Zahnarzt hat mich aber so lange bearbeitet, bis ich Clinda Saar einnahm. Seitdem ist mein Leben verpfuscht. Ich bekam erst tagelang Durchfall, nahm gleich 8 kg trotz normaler Nahrungsaufnahme ab. Kein Hausarzt und Internist konnte mir helfen. Ich ließ eine mikroökologische Stuhluntersuchung machen und da stellte sich dann heraus, dass ich eine antibiotikaassoziierte Colitis habe. Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich auch eine Menge, was meine Lebensqualität sehr beeinträchtigt. Bin auch nicht mehr arbeitsfähig und erhalte volle Erwerbsminderungsrente. Es ist völlig unverantwortlich, so ein Teufelszeug an Patienten zu verschreiben. Man sollte die Ärzte verklagen. Ich kann nur alle empfindlichen Personen vor diesem Gift warnen!

Clindamycin bei zahnimplantate

Clindamycinzahnimplantate4 Tage