Darmbeschwerden bei Propycil

Nebenwirkung Darmbeschwerden bei Medikament Propycil

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Propycil . Bei 10% ist Darmbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmbeschwerden bei Propycil .

Wo kann man Propycil kaufen?

Propycil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propycil wurde von Patienten, die Darmbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propycil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmbeschwerden bei Propycil :

Propycil für Schilddrüsenüberfunktion mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Stuhlverfärbung, Leberwerterhöhung, Darmbeschwerden

Die Einnahme ist schwerlich da die Tabletten Gallebitter sind. Einmal musste ich mich davon übergeben. Wirkung zeigte sich bereits nach 6 Tagen. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Übelkeit, Darmproblematik, Gelbfärbung des Stuhls, erhöhte Leberwerte.

Propycil bei Schilddrüsenüberfunktion

Propycil Schilddrüsenüberfunktion17 Tage