Darmblutung bei Efient

Nebenwirkung Darmblutung bei Medikament Efient

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Efient. Bei 4% ist Darmblutung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmblutung bei Efient.

Wo kann man Efient kaufen?

Efient ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efient wurde von Patienten, die Darmblutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efient wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmblutung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmblutung bei Efient:

Efient für einsetzung von zwei stents nach herzinfarkt mit Nasenbluten, Hämatomanfälligkeit, Anämie, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kältegefühl, Rückenschmerzen, Verstopfung, Darmblutung

Mein Mann hatte im Juni 2013 einen Herzinfarkt. Es wurden 2 Stents eingesetzt und Efient 10 mg, Sortis 80 mg und Thrombo Ass 100 verschrieben. Die Sortis wurden im November 2013 auf 40 mg gesenkt, weil mein Mann so kalte Hände und Füße hatte. Im Februar 2014 kamen die ersten Nasenblutungen. Sie waren sehr stark. Vorher waren immer nur blaue Hämatome unter der Haut - schon durch leichtes Anstoßen oder Drücken. Im März 2014 wurde eine starke Anämie festgestellt ( hämoglobin Wert statt 14.60 nur 9.80). Der Eisenwert im Keller - durch den starken Blutverlust. Außerdem Übergewicht, Müdigkeit, Kraftlosigkeit (Erschöpfung bei jedem Schritt zu viel), Kälte in Händen und Füßen, Rückenschmerzen, Verstopfung, blutige Mundecken, Blutungen im Darm.

Efient bei einsetzung von zwei stents nach herzinfarkt

Efienteinsetzung von zwei stents nach herzinfarkt-

Efient

Prasugrel