Darmblutungen bei Ibuprofen

Nebenwirkung Darmblutungen bei Medikament Ibuprofen

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Ibuprofen. Bei 2% ist Darmblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmblutungen bei Ibuprofen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg1080
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m242,190,00

Wo kann man Ibuprofen kaufen?

Ibuprofen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuprofen wurde von Patienten, die Darmblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ibuprofen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Darmblutungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmblutungen bei Ibuprofen:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Ibuprofen für Schmerzen mit Verstopfung, Darmblutungen

Ich nehme Ibuprofen gegen meine Schmerzen. Ist für mich eigentlich ein Allround-Medikament. Laut meiner Ärztin darf ich davon max. 2400mg pro Tag nehmen (=3x800mg oder 4x600mg). Eine 800ter reicht bei mir, bei 'normalen' Schmerzen, 12-14 Stunden. Wenn mich wieder einmal sehr starke Schmerzen plagen, nehme ich alle 8 Std. eine Tabette um mir einen 'Puffer' aufzubauen, bevor die Schmerzen wieder voll durchkommen. Dann kann ich mich wenigstens weiter bewegen und meine Arbeit machen. Leider brauchen die Tabletten bei mir 3-4Std. bis sie wirken. Aber das ist immer noch besser als mich mit Tramal voll zu schütten. Da ich gegen Magenprobleme Omeprazol nehme, machen mir die Tabletten, bei 'normalem' Gebrauch, wenig Probleme. Nur wenn ich Ibuprofen in der vollen Dosis länger als 14 Tage nehmen muss, dann bekomme ich Verstopfung und mein Darm fängt an zu bluten. Wenn es wieder einmal soweit ist, melde ich mich bei meinem Arzt und bekomme für den Übergang Infusionen. Mit diesem Handling komme ich gut zurecht.

Ibuprofen 800mg bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuprofen 800mgSchmerzen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Ibuprofen gegen meine Schmerzen. Ist für mich eigentlich ein Allround-Medikament. Laut meiner Ärztin darf ich davon max. 2400mg pro Tag nehmen (=3x800mg oder 4x600mg). Eine 800ter reicht bei mir, bei 'normalen' Schmerzen, 12-14 Stunden. Wenn mich wieder einmal sehr starke Schmerzen plagen, nehme ich alle 8 Std. eine Tabette um mir einen 'Puffer' aufzubauen, bevor die Schmerzen wieder voll durchkommen. Dann kann ich mich wenigstens weiter bewegen und meine Arbeit machen. Leider brauchen die Tabletten bei mir 3-4Std. bis sie wirken.
Aber das ist immer noch besser als mich mit Tramal voll zu schütten.
Da ich gegen Magenprobleme Omeprazol nehme, machen mir die Tabletten, bei 'normalem' Gebrauch, wenig Probleme. Nur wenn ich Ibuprofen in der vollen Dosis länger als 14 Tage nehmen muss, dann bekomme ich Verstopfung und mein Darm fängt an zu bluten. Wenn es wieder einmal soweit ist, melde ich mich bei meinem Arzt und bekomme für den Übergang Infusionen.
Mit diesem Handling komme ich gut zurecht.

Eingetragen am  als Datensatz 21070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen 800mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2009
mehr

[]